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TextilWirtschaft 08 vom 22.02.2007 Seite 034

Business Handel

Schöps konzentriert sich auf DOB

Neue Linien im italienischen Stil - das Filialnetz wird bereinigt

Der Wiener Modefilialist Richard Schöps&Co AG konzentriert sich ab sofort auf DOB und seine neu konzipierten Eigenmarken. Die Kollektionen für Herren und Kleinkinder wurden aufgegeben. Nur in größeren Geschäften soll noch Mode für Kids bis 14 Jahren gefü

[1723 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 03.02.2005 Seite 034

Business Handel

Ingolstadt Village soll im Juli eröffnen

Value Retail rechnet mit 20 Läden zur Eröffnung - FOC Wertheim wird um 2000m² erweitert

Erst nach Neuschwanstein, dann zum Nürnberger Christkindlesmarkt und anschließend einkaufen im Ingolstadt Village. Das ist der Wunsch von Scott Malkin, Chairman der Value Retail plc in London. Voraussichtlich im Juli wird Value Retail nach Wertheim sein z

[2139 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 09.09.2004 Seite 036

Business Handel

Optimismus im Wertheim Village

Knapp ein Jahr nach der Eröffnung des FOC in Wertheim sind rund 80% der Flächen vermietet

Stephen R. Cunningham ist sichtlich zufrieden. Seine Besucherzahlen liegen leicht über Plan und seine Umsätze liegen leicht über Plan. Und wenn er demnächst einjähriges Bestehen feiert, wird er weitere Mietverträge abgeschlossen haben, hofft er. Cunningha

[3089 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 06.05.2004 Seite 030

Business Handel

Das Tor zum Osten

Mehr als die Hälfte der neuen EU-Bürger kommt aus Polen. Eine Standort-Analyse

Er kann es nicht mehr hören, das Meckern und Jammern in Deutschland und Schweden. In Polen machen die Geschäfte endlich wieder Spaß. "Da gibt es Appetit, Engagement und Wille. Da ist so viel Modebewusstsein, eine solche Aufbruchstimmung", schwärmt Hans An

[11004 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 05.12.2002 Seite 054

Business Handel

Auf einer Insel der Glückseligen

Peek&Cloppenburg in Wien ist derzeit das erfolgreichste Haus des Konzerns

Claus Lenzmann strahlt. Der Geschäftsführer bei P&C in Wien hat im Moment zwei Gründe, zu strahlen. Erstens ist er Mitte Oktober zum ersten Mal Vater geworden und zweitens ist er seit sechs Monaten der Chef des derzeit erfolgreichsten Hauses im Konzern. D

[8108 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 31.10.2002 Seite 054

Business Handel

Die neuen HAKA-Läden

Gerard Men, Wels. Der Name Gerard steht in Wels seit 20 Jahren für exklusive Mode für Männer und Frauen. Gerhard und Edith Schmidtmayer führen in der oberösterreichischen Bezirkshauptstadt ein HAKA- und ein DOB-Geschäft mit einem Sortiments-Mix aus anspru

[5040 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 53 vom 31.12.1998 Seite 026

Business Handel

Berlin: Magnet, Mythos, Metropole

In keiner anderen Stadt Deutschlands vollzieht sich der Strukturwandel der Handelslandschaft so rasant und so augenfällig wie in Berlin. Neue großflächige Einkaufszentren vor den Toren und innerhalb der Stadt machen alten, traditionellen Einkaufsstandorte

[18118 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 066

Business Handel

Die Großen und die Jungen

Seit langem unkt die Branche, daß viele der Großen im Einzelhandel den Anschluß an die jungen Mode-Kunden verloren haben. Deren Young Fashion- Abteilungen gehen häufig an den Bedürfnissen der unter 20jährigen vorbei. Viele haben es bei dem typischen Young

[25521 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 066

Business Handel

Konsumhungrige Russen im Visier

Der St. Petersburger Einzelhandel erweist sich trotz Rubelkrise als entwicklungsfähig

Einsam flattert die rote Flagge mit Hammer und Sichel im Herbstwind. Ein Häuflein Kommunisten hat sich an diesem naßkalten Oktoberwochende versammelt, um gegen die wirtschaftliche Not zu demonstrieren. Doch der Protestchor verhallt in der Weite des Nevsky

[4854 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 053

Business Handel

Discounter verramschen Designerlabel

Tesco und Asda setzen sich über ein EU-Urteil hinweg

Britische Supermarktketten setzen ihre Attacke gegen den selektiven Vertrieb fort und ignorieren damit das Urteil des Europäischen Gerichtshofs. Wie kürzlich in der TW berichtet, war damit den Supermärkten der Verkauf von Designerlabels zu Discountpreisen

[2900 Zeichen] € 5,75

 
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