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    TextilWirtschaft 18 vom 06.05.2010 Seite 060

    Fashion

    HANDWERK

    Kollektionsrhythmen werden immer kürzer, Trends wechseln immer schneller. Dagegen formiert sich eine neue Bewegung, die das genaue Gegenteil anstrebt. Es geht um Langlebigkeit, beständige Werte. Brettharte Denims, kernige Parkas und unverwüstliche Bo

    Wer im japanischen Kyoto in der Gegend rund um den Nishiki-Market umherschlendert, kann einige Überraschungen erleben. Hier gibt es nicht nur alle erdenklichen Be- und Absonderlichkeiten aus der Welt der Lebensmittel. Auch modetechnisch warten Überraschu

    [9254 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 06.05.2010 Seite 067

    Fashion

    "Billig ist immer zu teuer"

    Karl-Heinz Müller, Chef der Messe Bread&Butter und Inhaber des Berliner Stores 14 oz. und über Entschleunigung in der Mode, gutes Personal und die Vereinbarkeit von Heritage- und High Tech-Marken.

    TW: Momentan wird in der Mode wieder stärker über glaubwürdige, "ehrliche" Produkte gesprochen. Warum? Karl-Heinz Müller: Die Menschen haben ein Bedürfnis nach Entschleunigung. Im Job bekommt man hunderte E-Mails pro Tag, auch privat ist man inzwischen

    [4469 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 03.12.2009 Seite 066

    Fashion

    SORTIMENTS-CHECK (8)

    "Bloß keinen Tussi-Kram"

    Karl-Heinz Müller, Macher der Bread & Butter, hat in Berlin-Mitte seit Mitte letzten Jahres einen eigenen Laden. Die Fangemeinde von 14 oz. kommt aus allen Teilen der Republik. Müller macht sie glücklich mit viel Denim, authentischer Sportswear und e

    Genau 132 Seiten stark ist das " Fall/Winter-Magazin" von 14 oz. in Berlin. Ein großer Teil der Kollektionen, die der Laden derzeit führt, ist darin beschrieben und aufwändig illustriert. Die Mitarbeiter und ihr Chef stehen selbst Modell. Jedes Label, me

    [6751 Zeichen] € 5,75