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    TextilWirtschaft 50 vom 15.12.2005 Seite 012

    News

    Jeans Fritz: 2006 mindestens zehn neue Läden

    Young Fashion-Filialist steigert Umsatz in diesem Jahr um 6,5% auf 108 Mill. Euro

    Mit einer Umsatz-Steigerung um 6,5% auf rund 108 Mill. Euro wird die im westfälischen Hüllhorst ansässige Jeans Fritz Handelsgesellschaft für Mode mbH eigenen Angaben zufolge das Jahr 2005 abschließen. Im Vorjahr hatte der Young Fashion-Filialist noch ei

    [1652 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2001 Seite 007

    News

    Das Londoner Messewochenende

    Bündelung von 40 °, Level 2, Pure und Premier wird geschätzt

    Nach den Anlaufschwierigkeiten, unter denen die Premiere der Londoner Modemessen 40 °, Level 2, Pure und Premier im vergangenen Februar im neuen Messekomplex ExCeL gelitten hatten, haben die Veranstalter die Rahmenbedingungen in der zweiten Saison optimie

    [2493 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2001 Seite 010

    News

    Fokus

    Alternatives Messekonzept startet in Köln

    "Bread & butter" ist der Name eines alternativen Messekonzepts in Köln, das im Juli zeitgleich mit der Inter-Jeans stattfinden soll. Veranstaltungsort ist, so Mitinitiator Karlheinz Müller (Inhaber des Trendladens 14 oz.), ein Gebäude des KHD-Geländes in

    [779 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 016

    News

    JC. will ein deutsches Filialnetz mit 300 Läden

    Jeans-Filialist aus Schweden kam 1998 auf einen Gesamtumsatz von 400 Mill. DM

    Der schwedische Jeans-Filialist JC. Jeans & Clothes hat ehrgeizige Pläne für sein Wachstum auf dem deutschen Markt: Das Filialnetz hierzulande soll letztlich 300 Läden umfassen. Bisher hat man allerdings erst neun Standorte, sechs Neueröffnungen sind unte

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