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    TextilWirtschaft 42 vom 15.10.2009 Seite 007

    News

    FOKUS

    Wöhrl Hans-Jörg Thomae (Foto), Einkaufsleiter des Nürnberger Modefilialisten Rudolf Wöhrl AG, verlässt das Unternehmen. Ansprechpartner für die Lieferanten seien die Verantwortlichen der einzelnen Kategorien DOB, HAKA, Sport, Kids und U1, teilt Wöhrl mi

    [1896 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2008 Seite 013

    News

    FOKUS

    Levi Strauss Einen um 4% auf 1,08 Mrd. Dollar (687 Mill. Euro) gestiegenen Umsatz weist der in San Francisco ansässige Jeanswear-Konzern Levi Strauss & Co für das Ende Februar abgeschlossene erste Quartal des Geschäftsjahres 2007/08 aus. Der Nettogewinn

    [2048 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 26.10.2006 Seite 020

    News

    Levi's startet Retail-Offensive

    Levi's hat in Köln einen 200m² großen Store auf der Ehrenstraße eröffnet. Der in Eigenregie geführte Laden ist Teil der großen Retail-Offensive, die der Jeanser seit Anfang des Jahres betreibt. Anfang Oktober eröffnete Levi's einen Store im Europa-Cent

    [854 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 09.03.2006 Seite 012

    News

    TW Young Professionals Day mit Wolfgang Joop

    Das Nachwuchsforum der TextilWirtschaft findet am 19. Mai zum vierten Mal statt

    Wolfgang Joop ist Stargast beim nächsten TW Young Professionals Day. TW-Chefredakteur Peter Paul Polte wird den bekannten Modedesigner zu seiner einzigartigen Karriere und seinem Werk befragen. Der TW Young Professionals Day findet am 19. Mai in Frankfur

    [1706 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2005 Seite 009

    News

    Wege zu den Traumjobs in der Mode

    TW Young Professionals Day am 10. Juni - Aussteller u.a. Adidas, Levi's, New Yorker und P&C Nord

    Werner Baldessarini ist der Star-Gast des dritten TW Young Professionals Days. Der frühere Vorstandschef der Hugo Boss AG redet über sein Leben vom Verkäufer im Handel bis an die Spitze eines der erfolgreichsten Modeunternehmen der Welt. Das Nachwuchsforu

    [1272 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 22.07.2004 Seite 018

    News

    Glaus und C&A übernehmen letzte Oviesse-Häuser

    Colloseum-Mutter plant "Multistores" in Deutschland, C&A führt die Schweizer Läden fort

    Für die italienische Gruppo Coin, Mestre, ist das Oviesse-Abenteuer in Deutschland und in der Schweiz endgültig beendet. Für einen Euro wurden die letzten 17 Oviesse- bzw. Kaufhalle-Filialen hierzulande an die Schweizer Glaus Holding AG verkauft. Zu Gla

    [1773 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 10.10.2002 Seite 013

    News

    Neue Filialkette "Beran" setzt auf Eigenlabels

    Schwester von Western Store Beran mister&lady Jeans ohne Jeanser-Image

    Dieter Beran, geschäftsführender Gesellschafter des Filialisten Western Store Beran mister & lady Jeans GmbH in Nürnberg, hat einen neuen Modefilialisten gestartet. "Beran" verkauft ausschließlich Eigenlabels und soll langfristig das Jeanser-Image der Gru

    [1658 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 01.02.2001 Seite 016

    News

    Levi's will Beziehungen zum Handel verbessern

    Deutschland-Umsatz soll nach erneut zweistelligem Minus jetzt stabilisiert werden

    "Wir haben unsere Ziele im Jahr 2000 erreicht und sind fest überzeugt, dass wir wieder auf dem Weg nach oben sind." Robert Hanson, Europa-Präsident der Marke Levi's, zeigt sich optimistisch, dass die Talfahrt des Jeans-Weltmarktführers in Deutschland und

    [3755 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 02.12.1999 Seite 012

    News

    Levi's startet mit Shop-in-Shop-System

    "Geballte Werbepower" mit einem um 20 % erhöhten Budget

    "Wir wollen im Jahr 2000 den Turnaround schaffen - und dafür müssen wir einige Dinge verändern." Diese Marschroute gibt Michael Rauterkus vor, der zum 1. Dezember sein neues Amt als Managing Director der Levi Strauss Deutschland GmbH in Heusenstamm angetr

    [3278 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 011

    News

    Levi's spürt die Krise der Basicjeans

    EK-Preise werden dennoch stabil gehalten

    Die Levi Strauss Germany GmbH, Heusenstamm, wird das Geschäftsjahr 1998 wie Levi's Europe im November voraussichtlich mit einem Minus von 5% abschließen. 1997 erreichte der Branchenführer in Deutschland ein Umsatzvolumen von rund 720 Mill. DM. Die Gründe

    [2718 Zeichen] € 5,75