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TextilWirtschaft 44 vom 31.10.2002 Seite 054

Business Handel

Die neuen HAKA-Läden

Gerard Men, Wels. Der Name Gerard steht in Wels seit 20 Jahren für exklusive Mode für Männer und Frauen. Gerhard und Edith Schmidtmayer führen in der oberösterreichischen Bezirkshauptstadt ein HAKA- und ein DOB-Geschäft mit einem Sortiments-Mix aus anspru

[5040 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 31.10.2002 Seite 058

Business Handel

Die neuen jungen Läden

Olymp&Hades, Dortmund. Auch bei der jüngsten Olymp&Hades-Filiale in der Dortmunder Fußgängerzone hält die Kölner Görgens-Gruppe an ihrer Philosophie fest, jeden Store als Unikat zu gestalten. "Jeder unserer Läden ist anders, keiner ist Vorbild für den näc

[6099 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 020

Handel

Görgens

Zweiter Olymp & Hades in Leipzig eröffnet

mg Leipzig - Die Görgens-Gruppe hat auf 2500 m2 Verkaufsfläche in 1 a-Lage der Leipziger City bereits ihren dritten Standort eröffnet. Der neue Olymp & Hades in der Hainstraße nimmt laut Store-Managerin Ute Halbreiter die Zielgruppe II und III auf drei Et

[1262 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 019

Handel

More & More

Sport und Antike

Die Filialisten Hartmut und Juliane Huhn GmbH haben in der Augustinerstraße in Würzburg einen Franchise-Laden des Young Fashion-Labels More & More eröffnet. Nachdem Juliane Huhn in ihrem eigenen Geschäft (Huhn Moden) gleich gegenüber seit Jahren gute Erfa

[858 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 028

Handel

Backnang: Neues Einkaufsquartier "Im Biegel" erweitert das City-Filetstück

Gentner ist der Mode-Magnet

cs Backnang - Mit dem neuen Einkaufsquartier "Im Biegel" erweitert Backnang (34 000 Einwohner) sein City-Filetstück und schafft mit den beiden Gentner-Läden (Modehaus und Strangeways) als Magneten mehr Anziehungskraft für Auswärtige. Das Modehaus Gentne

[7218 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 10 vom 07.03.1996 Seite 040

Handel

Steingass: Der Heidenheimer Platzhirsch eröffnet einen separaten Junge- Mode-Store

Zweiter Anlauf mit neuem Konzept

cs Heidenheim - Jürgen Steingaß bringt in Heidenheim, dem Stammsitz der Steingass-Gruppe, mit "Staccato More & More" Bewegung in die junge Mode- Szene. Mit seinem 600 m2 großen neuen Laden zielt Steingass auf die modischen, jungen Heidenheimer ab. Die w

[3542 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30 vom 27.07.1995 Seite 028

Handel

Villinger: Für 1,5 Mill.DM junges Haus gebaut

Techno-Sound im neuen "Square"

cs Waiblingen - Villinger in Waiblingen hat ein neues, 350 m2 großes Haus gebaut - speziell für junge Leute. Das neue "Square by Villinger" ist ein gutes Beispiel dafür, wie man mit Ideen und relativ wenig Geld ungewöhnlich einrichten kann. "Wir wollten

[3062 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 22 vom 01.06.1995 Seite 019

Handel

Zickzack

Stark mit Kindermode

Das Kindermodengeschäft Zickzack in Schweich (nahe Trier) ist innerhalb der Brückenstraße in neue Geschäftsräume umgezogen. Der Vorteil des jetzigen Standorts sei, so erklärt Geschäftsführerin Marianne Kienes, daß man jetzt vor dem Haus Raum für einen Spi

[1291 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 10 vom 09.03.1995 Seite 019

Handel

Penndorf

Auf dem "Highway" Auf dem "Highway"

Im Bergedorfer Stammhaus hat der Platzhirsch Penndorf einen knapp 500 m2 großen Young-Fashion-Shop unter dem Namen "Highway No. One" eröffnet. Mit dem neuen Laden möchte man die Abwanderung in die Hamburger City verhindern. Zielgruppe sind grob gefaßt die

[1286 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 46 vom 17.11.1994 Seite 027

Handel

Jeans live

Ein Baum mit runder Sitzgruppe

cs Stuttgart-Degerloch - Ute Oehm machte sich in Stuttgart-Degerloch mit "Jeans live" selbstständig. Der Shop hat 150 m2 Verkaufsfläche und umwirbt mit einem Unisex-Angebot die Jeanser zwischen 15 und 35 Jahren. Wichtigste Labels sind Levi's, Replay, Lee,

[1035 Zeichen] € 5,75

 
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