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TextilWirtschaft 43 vom 24.10.2019 Seite 22,23,24,25

Business Vertriebsoffensive

Levi’s now

Aufräumen im Wholesale, dafür einzelne Partnerschaften vertiefen. Expansionstempo drosseln, dafür mehr Erlebnis schaffen. So will Levi’s das Momentum nutzen – und die Anleger überzeugen.

[9209 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Sonderausgabe Denim vom 22.11.2018 Seite 34,35,36,37,38,40

Denim Special Big Brands

Head Liner

Stellt man sich den Jeans-Markt als Musikfestival vor, wäre Levi’s aktuell der Main Act im Line-up. Wo reihen sich die anderen Megastars von früher ein? Ein Überblick.

[7536 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 14.05.2015 Seite 38,39,40,41

Business

„Wir waren Feuerwehrmänner“

Levi’s – die Mutter der Jeanser hat aufgeräumt: weniger Bürokratie, weniger Mitarbeiter, weniger Fits. Mehr Konstanz, mehr Läden, mehr Segmentierung. Nach umfassender Restrukturierung will das US-Unternehmen in Europa Marktanteile zurückerobern.

[13176 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2014 Seite 060 bis 061

Fashion

„Fashion und Funktion fusionieren“

Authentisch, aber nicht nur. Levi’s soll auch für Performance stehen. Chefdesigner Jonathan Cheung will Kunden animieren, progressiver mit Denim umzugehen.

[6870 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2014 Seite 60,61

Fashion

„Fashion und Funktion fusionieren“

Authentisch, aber nicht nur. Levi’s soll auch für Performance stehen. Chefdesigner Jonathan Cheung will Kunden animieren, progressiver mit Denim umzugehen.

[6870 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 046 bis 053

Fashion Streetstyle Frühjahr 2012

Von Hippies und Regenbögen

Schlaghosen und Knallfarben. Ausgestellte Kleider und knappe Shorts. Natur-Look und Preppy Chic. Die Kollektionen für Frühjahr 2012 bieten eine breite Palette – und setzen im Gros auf Beständigkeit.

Damit hat wohl kaum einer gerechnet: Ob Kirschrot, Royalblau, Schilfgrün oder sogar Knallpink, bunte Hosen waren in den vergangenen Wochen vielerorts der Renner. Und nicht nur Hosen: Farbe war generell der Überraschungshit der Saison – und hat den ein od

[5661 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 46,47,48,49,50,51,52,53

Fashion Streetstyle Frühjahr 2012

Von Hippies und Regenbögen

Schlaghosen und Knallfarben. Ausgestellte Kleider und knappe Shorts. Natur-Look und Preppy Chic. Die Kollektionen für Frühjahr 2012 bieten eine breite Palette – und setzen im Gros auf Beständigkeit.

Damit hat wohl kaum einer gerechnet: Ob Kirschrot, Royalblau, Schilfgrün oder sogar Knallpink, bunte Hosen waren in den vergangenen Wochen vielerorts der Renner. Und nicht nur Hosen: Farbe war generell der Überraschungshit der Saison – und hat den ei

[5661 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sonderheft Das Jahr 2010 vom 23.12.2010 Seite 086

Das Jahr Perspektiven 2010/2011 Mode 2010

FEINSCHLIFF

Zwischen Dirndl, Jeans und Glitzertop schwingt die Mode hin und her. Sie will sich nicht festlegen. Eine Wendung gibt es doch: Das Bild wird smarter, konturierter, reicher, meint Michael Werner.

Kann man Männer mit ergrautem Haar und tiefen Furchen im Gesicht in Gucci, Levi's und Paul Smith stecken? Kann man damit ein gesamtes Trendheft illustrieren? Ohne Hohn und Spott zu ernten? Man kann. Das französische Magazin "Vogue Hommes International" h

[5674 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2010 Seite 008

News

Herrenausstatter.de und Playboy starten neuen Online-Shop

Just4men.de kombiniert HAKA-Shop mit Internet-Magazin

Der Online-Shop Herrenausstatter.de und das Magazin Playboy haben zusammen die Plattform Just4men.de gestartet. Die Website ist eine Kombination aus einem klassischen HAKA-Shop und einem professionellen Online-Magazin, das sich auf Styles für Herren spez

[1415 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 02.09.2010 Seite 032

Business

Öko mit System

Leo Cantagalli, seit März CEO von Kuyichi Europe, will das niederländische Öko-Label zum System-Anbieter trimmen. Und den Umsatz hierzulande in den kommenden vier Jahren verzehnfachen.

Replay tut es, Levi's tut es. H&M und C&A ebenso. Kleidung aus ökologischen Materialien zu produzieren, ist schon lange nicht mehr nur alternativ angehauchten Nischenanbietern vorbehalten. Im Gegenteil: Öko ist hip, und ein kleines, nachhaltiges Programm

[6005 Zeichen] € 5,75

 
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