Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 037

    NEW MEDIA

    Levi's: Hip-Hop, Videos und Jeans für die Kids

    Interaktives Pop-Spektakel im WWW

    ae/nt Frankfurt - Der Jeans-Marktführer Levi's, San Francisco, will mit viel Musik und Popkultur seinen jungen Kunden ein Forum im Internet anbieten. Seit dem 15. April gibt es sie: Die neue Site von Levi's. Mit http:// www.levi.com setzt man auf intera

    [3913 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 056

    NEW MEDIA

    Levi Strauss: Online-Beratung für Casual Businesswear

    Dress Down, America!

    nt Frankfurt - In Kooperation mit dem US-amerikanischen Nachrichtenkanal MSNBC startet der Jeansanbieter Levi Strauss&Co. eine neue Website im Internet: "Style Watch @ Work". Begonnen hatte alles vor einigen Jahren in den USA, als in den Führungsetagen

    [2679 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 042

    MEW MEDIA

    Internet: Wie nutzen Hersteller und Händler das Neue Medium?

    Die Zeichen der Zeit werden erkannt

    sc/nt Frankfurt - Die Textil- und Bekleidungsbranche rüstet auf im Internet. Das Ziel: Mit dem Kunden kommunizieren, seine Bedürfnisse besser verstehen und ihn an die Marke binden. Die Textilbranche hat die Ausmaße an Möglichkeiten, die das Internet bie

    [7022 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 041

    NEW MEDIA

    TWnetwork: Interaktive Diskussion bei Thema des Monats

    Online Shopping-Nur ein Werbegag?

    nt Frankfurt - Auch im Juni hieß es wieder interaktiv diskutieren und online kommentieren: Branchenkenner aus Handel und Medien tauschten sich bei TWnetwork zum Thema Online Shopping aus. Nur ein Werbegag? Oder ist Online Shopping ein goldenener Absatzk

    [4877 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 104

    Industrie

    fashionpool.de

    Erste virtuelle Modemesse

    nt Frankfurt - Die New Media Publishing, Düsseldorf, bietet mit fashionpool.de Großhändlern und Bekleidungslieferanten ihre Dienste im Internet an : Diese sollen sich wie Aussteller auf einer Messe mit ihren Kollektionen und Produkten weltweit präsentiere

    [939 Zeichen] € 5,75