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    TextilWirtschaft 42 vom 16.10.2008 Seite 022

    Business

    Jagd auf Jugend

    Den großen Jeansmarken droht die junge Zielgruppe zu entgleiten. Nach der Konzentration auf Premium und Trading-up versuchen sie, die Teenies mit spitzen Marketing- Aktionen und neuen Preislagen wieder einzufangen.

    Jos van Tilburg trägt G-Star-Jeans. Was an sich nicht verwunderlich ist. War er es doch, der die Denim-Marke Ende der 80er Jahre in Holland gründete. Dem 48-Jährigen wird aber nicht entgangen sein, dass er auf immer mehr Altersgenossen in Raw Denim triff

    [9915 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 01 vom 05.01.1995 Seite 038

    Mode

    Mode im Verkauf "zwischen den Jahren": Konkrete Trends sind kaum auszumachen; lebhafte Nachfrage herrscht allenfalls im Outdoor-Bereich.

    "...denn der Winter ist noch lang!"

    rn Frankfurt - Es wird immer populärer, zu Weihnachten Geld und Gutscheine zu verschenken. Wird dieses Kapital nach Weihnachten auch in Mode umgesetzt? Um das herauszufinden, hat die TW "zwischen den Jahren" am Point-of-Sale recherchiert und die Verbrauch

    [7010 Zeichen] € 5,75