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    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 032

    Kunden

    TW-Kundenstudie (22): Was Männer für Jeans, Freizeit-, Businesshosen, Oberhemden und Krawatten ausgeben

    Einen Blauen für die Blue Denim

    ma Frankfurt - Wenn Marken ihre Muskeln spielen lassen, werden die Preise stark. Beispiel Jeans: Für ihre Denim-Hosen zahlen die Männer durchweg höhere Preise als für "normale" Freizeithosen. In diesem Teil der TW-Kundenstudie dreht sich alles um das Ausg

    [7357 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 040

    Kunden

    TW-Kundenstudie (18): Was Frauen für Kostüme, Blazer, Mäntel, Freizeit- und Lederjacken ausgeben

    Kleine Preise für große Teile

    ma Frankfurt - Die Preislagen für gute Markenkleidung kommen für rund jede dritte Kundin in Frage. Allerdings kaufen die meisten dieser Kundinnen ihre neue Kleidung tatsächlich zu deutlich niedrigeren Preisen ein. Um das Thema Preise, was Frauen konkret b

    [14010 Zeichen] € 5,75