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    TextilWirtschaft 43 vom 24.10.2019 Seite 22,23,24,25

    Business Vertriebsoffensive

    Levi’s now

    Aufräumen im Wholesale, dafür einzelne Partnerschaften vertiefen. Expansionstempo drosseln, dafür mehr Erlebnis schaffen. So will Levi’s das Momentum nutzen – und die Anleger überzeugen.

    [9209 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2007 Seite 062

    Fashion

    Dünne Luft

    Zwischen Billig-Jeans und Luxus-Denim: Der Wettbewerb wird härter. Die Jeans-Marken bekommen Konkurrenz von oben und unten.

    Während die einen seit Jahren ihre Jeans als Luxus-Artikel vermarkten, spielen die anderen ganz bewusst - und gekonnt - mit dem Preis und integrieren "cheap" sogar in ihren Namen. Die Rede ist vom schwedischen Label Cheap Monday, das seit Monaten mit der

    [7403 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 03.08.1995 Seite 006

    Diese Woche

    Wirbel um Preisaktionen bei Jeans

    sk Frankfurt - Die jüngste Preisaktion der zur Asko-Gruppe gehörenden SB- Warenhaus-Schiene Real macht Wirbel. In einem Real-Prospekt mit Sonderangeboten wurden die Jeansmarken Wrangler, Levi's, Lee und Rifle sowie Racing Horse mit Sonderpreisen beworben.

    [3333 Zeichen] € 5,75