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    TextilWirtschaft 35 vom 28.08.2003 Seite 068

    Business Handel

    US-Handel: Preisdruck regiert

    Preiskonzepte und Nischenanbieter sind die großen Gewinner

    Rückläufige Bekleidungsausgaben und der Siegeszug preisaggressiver Modeanbieter setzen den traditionellen US-Bekleidungshandel unter Druck. Das ergab das "Triversity Top 100 Retailers"-Ranking der National Retail Federation (NRF). "Im Hinblick auf Bekleid

    [5388 Zeichen] Tooltip
    Die größten Amerikaner - Die führenden US-Textileinzelhändler

    Die führenden US-Sport und Modehändler - Umsatzentwicklung der Top 20-Filialisten
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 016

    Handel

    Handelshof verscherbelt Marken

    ne Frankfurt - Immer wieder schlagen die Wellen hoch, wenn Markenware zu Billigpreisen angeboten wird. Das SB-Warenhaus Handelshof in Schramberg, eine Tochter von Lidl&Schwarz, Neckarsulm, hat in ihrem Prospekt Sonderposten beworben: Levi's 501 für 95 DM,

    [1398 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 25.05.1995 Seite 026

    Handel

    USA: Preiskampf bei Jeans

    Die Blauen schon ab 18 Dollar

    le New York - Ohne viele modische Neuheiten im Denim-Bereich wickelt sich das Geschäft mit den beliebten 5-pocket-Jeans zunehmend über den Preis ab. Die Großfilialisten machen sich hier stark, vor allem die J. C. Penney Co. aus Plano, Texas. Allein mit Je

    [2413 Zeichen] € 5,75