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TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2003 Seite 060

Business Handel

Bunte Blätter für den Herbst

Die neuen Kataloge für Herbst/Winter sind da

Wormland. Die Lage ist ernst, und die Zeiten sind schwierig. Da bringen Nörgeln und Jammern keine Besserung. Fraglich auch, ob dass die Kunden zum Kaufen animiert. Anziehender dürfte auf jeden Fall das sein, was sich Wormland für seinen neuen Herbst/Winte

[3653 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 045

Business Handel

Der Preis ist heiß

Der Fokus in den zur Zeit geschalteten Jeansanzeigen liegt ganz klar auf dem Preis - allerorten locken plakative Rotpreise in den Tageszeitungen. Lag der durchschnittliche Jeanspreis laut Nielsen Jeans Panel im Januar 1997 noch bei 109 DM, sank er ein Jah

[914 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite S047 (047)

Das Jahr Werbung

Die neue Ästhetik des Normalen

Mode-Werbung auf dem Weg aus der Beliebigkeit

Die Mode-Werbung gehorcht ihren ganz eigenen Gesetzen. Fernsehspots sind absolute Ausnahme, Kino-Commercials im Young Fashion- und Sportswear-Bereich sehr beliebt und Anzeigen in der Vogue für die Hochgenrigen vornehmste Pflicht. Heft für Heft goutiert di

[5933 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 093

Business Industrie

Modefirmen räumen ab

Vier Lead Awards für Modewerbung

Vier von acht Preisen des Lead Awards 1998, Sparte Anzeigen, heimsten Modefirmen für ihre Werbung ein. Der Wettbewerb, der von der Akademie für Bildsprache in Zusammenarbeit mit der Fachzeitschrift HoriZont und dem Spiegel durchgeführt wurde, bewertet Anz

[1100 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 012

Nachrichten

Understatement statt Tamtam

Bartle Bogle Hegarty startet Herbstkampagne für Dockers

LONDON Durch ungewöhnliche Szenarien will Bartle Bogle Hegarty in der Dockers-Herbstkampagne Spannung aufbauen. Um in der Modewerbung aufzufallen, muß man schon einen Schritt weiter gehen als nur ästhetisch in Schwarzweiß zu fotografieren. Das beherzigt

[1371 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 248

Business Industrie

Mörderische Mode und goldener Löwe

Wallis-Kampagne siegt beim Internationalen Werbefestival in Cannes

Leichen pflastern ihren Weg. Die derzeit laufende Werbekampagne des britischen DOB-Anbieters Wallis steht unter dem Motto "Dress to kill" und hatte damit durchschlagenden Erfolg beim diesjährigen Internationalen Werbefestival in Cannes. Die Jury zeichne

[1220 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 121

Industrie

Jeanswerbung: Diesel mit separaten Printkampagnen, Wrangler stärkt Sport- Sponsoring, mehr Produkt statt Image

"Ein bißchen wie Deine Großmutter"

sk Frankfurt - Die neue Werberunde im Jeans-Markt ist eingeläutet. Schwerpunkt für das erste Halbjahr 1998 sind produktorientierte Print- Kampagnen, Sponsoring und POS-Events. In diesem Jahr wird zwar bei vielen Jeansherstellern wieder kräftig in neue W

[6946 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 001

Jetzt zeigt sich, was Levi's obenrum zu bieten hat

Bislang konzentrierten sich die werblichen Aktivitäten von Levi Strauss auf die legendären "501". Doch das Sortiment des Jeansgiganten umfaßt weit mehr als Blue Jeans. Das zeigt die neue Printkampagne von Springer & Jacoby, Hamburg, die sich der Shirts, P

[516 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 038

Agenturen Nachrichten

Levi's hat weit mehr als Jeans

Printkampagne von Springer & Jacoby, Hamburg, zeigt, was Levi's neben der legendären 501-Jeans sonst noch zu bieten hat

HAMBURG Ob Shirts, Polos oder Sweatshirts - die Angebotspalette des Heusenstammer Unternehmens Levi Strauss reicht weit über die Jeans-Kollektion hinaus. Die neue Kampagne von Springer & Jacoby stellt jetzt die Tops von Levi's werblich in den Fokus. Wer

[2482 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 17.05.1996 Seite 004

Nachrichten

Von der Colorado-Ranch zum Levi's-Fotoshooting

Julius ist 69 Jahre alt, hat eine Ranch mit 2000 Rindern in Colorado und trägt die Levi's-Relaxed-Fit-517. Lehrerin Josephine ist 79 Jahre, engagiert sich in der Kunstszene in Aspen und schwört auf Levi's-534-Women's-Fit. Die Levi's-Red-Tab-Printkampagne,

[596 Zeichen] € 5,75

 
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