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TextilWirtschaft 49 vom 05.12.2002 Seite 071

Business Messen Modezentren

Expansion in Florenz

Mehr Aussteller bei Pitti Uomo und Pitti Bimbo

Zur italienischen Herrenmodemesse Pitti Immagine Uomo, die demnächst vom 9. bis 12. Januar 2003 in Florenz stattfindet, haben nach Angaben des Veranstalters bisher 659 Unternehmen (im Vorjahr 641) mit 745 Kollektionen ihre Teilnahme zugesagt. Allein 55 Ma

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TextilWirtschaft 37 vom 12.09.2002 Seite 038

Business Handel

"Wir kennen die deutschen Kunden"

Mit M&S Mode und Hunkemöller hat sich Vendex KBB bereits im deutschen Markt etabliert. Nun soll dem niederländischen Handelsriesen ein weiterer Coup gelingen. Am 10. Oktober geht Hema an den Start: Ein Konzept, das es laut Chairman Ed Hamming in Deutschland noch nicht gibt. Hemas Expansion, weitere Pläne in Deutschland und die Zukunft des Einzelhandels - Ed Hamming und Hans Holtel, zuständig für Fashion, im Interview.

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Umsätze der Geschäftsfelder von Vendex KBB

Umsätze des Konzerns Vendex KBB
€ 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 31.01.2002 Seite 115

Business Leute

Power für Turnover

Turnover, die trendige DOB-Linie der Amsterdamer Secon-Gruppe, hat international ihr Team verstärkt und damit den Grundstein für weiteres Wachstum in der Zukunft gelegt, wie es aus Amsterdam heißt. Elaine Enright wurde für die Position des Sales Director

[752 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 13.12.2001 Seite 061

People Business

UNTERNEHMEN Jan Kadelke übernimmt als General Manager die Verantwortung für den neu geschaffenen Bereich «Direct Business» bei Sony Deutschland. In diesem Unternehmensbereich ist das gesamte direkte Kundengeschäft gebündelt, das sich in drei Geschäftsfe

[12386 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2001 Seite 088

Business Leute

Van Kann leitet Marketing

Herbert van Kann ist neuer Marketing Manager der Levis-Tochter Dockers mit Deutschland-Sitz in Heusenstamm. Der 36-Jährige tritt die Nachfolge von Axel Steuck an, der im April dieses Jahres als Marketing-Manager Dockers Khakis Europe in die Firmenzentrale

[511 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2001 Seite 013

News

Fokus

Erstes FOC in den Niederlanden

In den Niederlanden wird am 6. September das erste Factory Outlet Center des Landes eröffnet. Bereits seit Juli sind rund die Hälfte der insgesamt 70 Marken-Outlets in Betrieb. Das "Batavia Stad Outlet Shopping" liegt am Rande von Lelystad, der am Ijsselm

[1292 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2001 Seite 094

Business Leute

Axel Steuck steigt auf

Die Levi's Tochter Dockers Khakis Europe, Amsterdam, hat Axel Steuck zum neuen Marketing Manager berufen. Der 29-Jährige wird in der neu geschaffenen Position ab sofort für sämtliche europäischen Einzelhandelsaktivitäten und die Entwicklung von Kommunikat

[549 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 31.08.2000 Seite 133

Business Leute

Steuck für Levi's nach Amsterdam

Ein größeres Verantwortungsgebiet erhielt jetzt Axel Steuck (28), Marketing Manager der Levi's Tochter Dockers Khakis in Heusenstamm. Er wird zusätzlich auch die Verantwortung für das Marketing-Management des Labels in den Benelux-Ländern übernehmen. Hier

[392 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 094

Business Leute

Steuck steigt bei Dockers auf

Axel Steuck (27) ist neuer Marketing-Manager German Group beim Levi's- Zweitlabel Dockers Khakis. Er übernimmt den Job von Iris Sutter, die zu Dockers Europe nach Amsterdam wechselt. Der Diplom-Betriebswirt Steuck war zuvor Area Manager sowie Assistent de

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TextilWirtschaft Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 053

Business Handel

"Der Standort ist noch unterbesetzt"

Papenbreer eröffnet das nach eigenen Angaben größte HAKA-Haus Sachsen Anhalts

Dem Standort Magdeburg prophezeit Stephan Papenbreer eine rosige Zukunft. Vor allem bei Fachgeschäften sei noch ein großes Potenzial vorhanden. Konkurrenz gebe es in diesem Segment bisher verhältnismäßig wenig. Zwar sind Karstadt, C & A, Wöhrl und einige

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€ 5,75

 
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