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TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2008 Seite 082

köpfe

Kühler Kopf

Er liebt starke Marken. Jetzt dringt Michael Strehler in den europäischen Kern von Levi's vor, als Vice President in Brüssel

Im Vergleich zur emotionsgeladenen Denim-Branche wirkt Michael Strehler relativ unemotional. Zwar mit Gefühl für Produkt und Marke, aber rational, wenn es ums Geschäft geht. Wahrscheinlich ist es genau diese kühle Distanz, die ihn so erfolgreich macht. S

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TextilWirtschaft 36 vom 04.09.2008 Seite 034

Business

Rotlicht und schwarze Zahlen

Levi's feiert Umzug in die Frankfurter City, die Wiedereröffnung des Berliner Flagship-Stores und gute Zahlen

Vorbei an Fixerstuben, Strip-Lokalen und ramschigen Pelzläden muss man seit neuestem, wenn man zum deutschen Headquarter von Levi's will. Näher am Konsumenten, zeitgemäßer und urbaner sollte die neue Niederlassung sein. Vergangene Woche feierte das amer

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TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2008 Seite 079

Business Industrie

Deutsche Zentrale von Levi's jetzt in Frankfurt

Die Levi Strauss Germany GmbH, die Zentrale der deutschen Gruppe des Unternehmens mit den Marken Levi's und Dockers, ist von Heusenstamm nach Frankfurt in die Niddastraße im Bahnhofsviertel umgezogen. Dort sind seit Anfang des Monats rund 100 Mitarbeite

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HORIZONT 07 vom 14.02.2008 Seite 020

Marketing

"Ich führe bis zum Ende Regie"

In unmittelbarer Nähe zur neuen Levi's-Zentrale baut Ardi Goldman Deutschlands erstes Jeanshotel

Unter der Leitung des Frankfurter Bauvisionärs Ardi Goldman entsteht der jüngste Ableger der 25-Hours-Hotelkette. Die Kultmarke Levi's spielt dabei eine ganz besondere Rolle.

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TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2007 Seite 048

Business Industrie

Dockers exportiert den Westküsten-Lifestyle

Levi Strauss-Marke will sich mit Komplett-Kollektion etablieren - europaweiter Retail-Rollout geplant

Mit der Khaki fing alles an. Vor über 20 Jahren, im Jahr 1986, brachte der kalifornische Jeans-Gigant Levi Strauss die Marke Dockers auf den Markt - einen Khaki-Spezialisten. Der Europa-Start folgte dann 1993. "Eine Marke wie Dockers hatte es damals leic

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TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2007 Seite 012

News

FOKUS

Igedo plant "D-Unit": Die Düsseldorfer Igedo Company hat ihr neues Messekonzept "D-Unit" für den jungen, progressiven Markt vorgestellt. Die "D-Unit" soll die bereits etablierte Style&Signature sowie neu die Bereiche Denim+ und Street+ umfassen. "Wir seh

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TextilWirtschaft 34 vom 19.08.2004 Seite 078

Leute

IM BLICKPUNKT

Bei Levi's an der langen Leine

Michael Strehler soll die Jeansmarke in Deutschland wieder auf Erfolgskurs bringen

Starke Marken sind sein Ding. Nach seinem Betriebswirtschaftsstudium in Bamberg und Köln fing Michael Strehler bei Kraft Foods an. Er startete im Personalwesen, wechselte dann aber schnell in Vertrieb und Marketing. Neun Jahre war er beim Lebensmittelkonz

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Lebensmittel Zeitung 46 vom 14.11.2003 Seite 012

Industrie

Levi Strauss startet eigene SB-Marke

Frankfurt, 13. November. Im Januar 2004 startet Jeanshersteller Levi Strauss mit seiner neu konzipierten Marke "Signature" auch im europäischen SB-Handel, in England bei Asda und in Frankreich bei Carrefour. Die Kollektion für Damen und Herren ist preisli

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HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 056

Personality Personalien

UNTERNEHMEN Daniela Erdmann, bisher Werbeleiterin des Pullacher Autovermieters Sixt, ist auf eigenen Wunsch aus dem Unternehmen ausgeschieden. Bis eine neue Besetzung für den Posten gefunden wird, ist die Werbeabteilung direkt Dr. Urban Kilian Wissmeier

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TextilWirtschaft Nr. 03S vom 19.01.1999 Seite 126

Business Leute

Levi's Marketing neu

In der Deutschland-Zentrale bei Levi's, Heusenstamm, gibt es eine Reihe von personellen und organisatorischen Veränderungen in der Marketing- Abteilung. Thomas Lang (34), seit Oktober letzten Jahres beim Jeansspezialisten, wurde zum Marketing Manager der

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