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    TextilWirtschaft 34 vom 19.08.2004 Seite 078

    Leute

    IM BLICKPUNKT

    Bei Levi's an der langen Leine

    Michael Strehler soll die Jeansmarke in Deutschland wieder auf Erfolgskurs bringen

    Starke Marken sind sein Ding. Nach seinem Betriebswirtschaftsstudium in Bamberg und Köln fing Michael Strehler bei Kraft Foods an. Er startete im Personalwesen, wechselte dann aber schnell in Vertrieb und Marketing. Neun Jahre war er beim Lebensmittelkonz

    [2710 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 21.03.1996 Seite 003

    Diese Woche

    Levi's: Werbepower gegen Flaute

    TW Frankfurt - Auch die Levi Strauss Germany GmbH spürt die Flaute im Jeansmarkt. Das Wachstum der deutschen Tochter des amerikanischen Jeansriesen verlangsamte sich 1995. Hatte man 1994 noch ein Umsatzplus von 11 % verbucht, erreichte die deutsche Nieder

    [2221 Zeichen] € 5,75