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TextilWirtschaft 35 vom 27.08.2009 Seite 083

köpfe

AUSSENDIENST

Emu Australia Der australische Schuhhersteller Emu Australia, Geelong, hat seinen Vertrieb für die Schweiz an die Cagol Fashion Company AG, Zürich, übertragen. Sie vertritt auch Armani Collezioni, Moncler und Bikkembergs. ub Enzo Lorenzo Für die Enzo

[2069 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 03.05.2007 Seite 058

Fashion

Von Cowboy-Jeans und Camping-Hosen

Mustang, der Erfinder europäischen Jeans, wird 75 und feiert das Jubiläum mit der Eröffnung eines eigenen Museums.

Mit sechs Nähmaschinen hat am 2. Mai 1932 alles begonnen. Die stellt die beherzte schwäbische Selfmade-Frau Luise Hermann damals kurzerhand in der Diele ihres Wohnhauses auf, als sie merkt, dass die Geschäfte in der Holzhandlung ihres Mannes nicht mehr s

[4870 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2005 Seite 090

Fashion Jeanswear

Flächenkompetenz

"Händler ohne EDI überleben nicht"

Der Jeans- und Streetwearhandel scheint sich immer weiter zu öffnen für Flächen und die Abgabe von Einkaufshoheit. Nur ein gutes Produkt reicht immer weniger, um gelistet zu werden.

Es gibt immer mehr Flächen in Deutschland. Das ist hinlänglich bekannt. Dass aber auch immer mehr Händler im Jeans- und Streetwear-Segment auf die Flächenkompetenz von Anbietern Wert legen, zeigt die neue Denim-Studie der TW. 59% der befragten Entscheider

[4476 Zeichen] Tooltip
Monolabelstores und Vertikale gewinnen - Einschätzung des Jeanswear-Umsatzes verschiedener Absatzwege in 5 Jahren. Basis heute = 100

Mehr als nur Produkt - Zustimmung zur Aussage
€ 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2002 Seite 061

Fashion Jeans- und Streetwear

Produkt News

ck Calvin Klein Jeans, München, wird modischer und höherwertig. Denim bleibt dabei die wichtigste Qualität, bekommt aber zum Sommer eine neue Optik: Military- und Cargo-Hosen werden wieder wichtig, ebenso Denims in hellen Farben. Ausgebesserte, rekonstrui

[1993 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2002 Seite 063

Fashion Jeans- und Streetwear

Produkt News

ck Calvin Klein Jeans, München, wird modischer und höherwertig. Denim bleibt dabei die wichtigste Qualität, bekommt aber zum Sommer eine neue Optik: Military- und Cargo-Hosen werden wieder wichtig, ebenso Denims in hellen Farben. Ausgebesserte, rekonstrui

[1993 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 028

Fashion

Inter-Jeans: Get the fashion

"Ich sehe wieder irre viel Mode und jede Menge Farbe. Ich picke die entsprechende Mode für meine Kunden heraus. Im Moment suche ich beispielsweise gezielt nach Asien-Inspirationen", sagt eine Trendhändlerin, die wir Samstag in Halle 14.2 treffen. Das Prod

[6879 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 038

Unternehmen

Die Zukunft zwischen Hoffen und Bangen

Mit der "Ideen-Wirtschaft" legen Textil-Wirtschaft und Deutscher Fachverlag zu ihrem 50. Geburtstag eine Zukunftsstudie nach der Delphi-Methode vor

FRANKFURT Interessante und widersprüchliche Prognosen und Szenarien über die Zukunft von Gesellschaft, Wirtschaft, Kultur, Handel, Marken und Medien bringt die "Ideen-Wirtschaft" hervor, eine Zukunftsstudie nach der Delphi- Methode, die von der Fachzeitsc

[14201 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 164

Mode

Die Erfolgsstory der Jeans: Von der Arbeitshose zum Kultobjekt

Das blaue Wunder Jeanshose

Wie machte die Nietenhose der Cowboys in Deutschland Karriere ? Ein Rückblick auf 50 Jahre Jeanswear im Zeitraffer. Sie war Kultobjekt der Amerika-begeisterten Jugendlichen in den Wirtschaftswunder-Zeiten der 50er Jahre, "Rebellenhose" der Studentenbewe

[12282 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 01.08.1996 Seite 196

Mode

Levi's Kids

über STT Handels GmbH, Heinsberg - Im Programm sind Basic- Jeans, verstärkt mit Slim Fit-Formen. Der Mädchenbereich wurde ausgebaut durch Stretch-Jeans in Denim und Farben sowie mit Streifen. Dazu T-Shirts und Sweats mit Inspirationen aus der Techno- und

[7048 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 33 vom 17.08.1995 Seite 106

Mode

Levi's Kids

über STT Handels GmbH, Heinsberg - Die neue Kollektion gliedert sich in die Altersgruppe 6 Monate bis 4 Jahre und Kids in der Altersgruppe 2 bis 12 Jahre. Zur neuen Saison werden vier Themen angeboten: Basic bringt verschiedene Karotten-Typen mit Knöpfe

[8291 Zeichen] € 5,75

 
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