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    TextilWirtschaft 18 vom 06.05.2010 Seite 060

    Fashion

    HANDWERK

    Kollektionsrhythmen werden immer kürzer, Trends wechseln immer schneller. Dagegen formiert sich eine neue Bewegung, die das genaue Gegenteil anstrebt. Es geht um Langlebigkeit, beständige Werte. Brettharte Denims, kernige Parkas und unverwüstliche Bo

    Wer im japanischen Kyoto in der Gegend rund um den Nishiki-Market umherschlendert, kann einige Überraschungen erleben. Hier gibt es nicht nur alle erdenklichen Be- und Absonderlichkeiten aus der Welt der Lebensmittel. Auch modetechnisch warten Überraschu

    [9254 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 28.05.2009 Seite 044

    Business Industrie

    MARKETING

    Schoeller Auf der diesjährigen Cebit in Hannover wurde die Schoeller Textil AG, Sevelen, für ihre Klimamembrane C_Change mit dem IF Material Design Award ausgezeichnet. Bei der C_Change Membrane handelt es sich um ein Phase Change Material, das sich lau

    [2236 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 23.04.2009 Seite 082

    Fashion

    Knallbonbons und Karoshorts

    Die Streetwear-Topseller des Frühlings sind farbenfroh. Chinos und Nylonblousons zählen zu den Aufsteigern.

    Alles hier ist viel zu Grau, wir brauchen viel mehr Farbe im Land", singt Sammy Deluxe in seinem neusten Lied. Die Streetwear kann er damit nicht gemeint haben, denn an Farbe fehlt es da nicht. Farbige und bunte Artikel laufen hoch und runter. Vom Shirt

    [6389 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 10.07.1997 Seite 162

    Personen

    Thomas Hiemann: Der neue Deutschland-Chef von Dockers will hierzulande Marken-Wurzeln schlagen

    "Ich bin mein eigener Trend-Scout"

    Seit 1. Juli hat er in Düsseldorf das Sagen. Eigentlich. Zur Zeit jedoch sitzt Thomas Hiemann, Wahl-Münchner und neuer Geschäftsführer der Dockers German Group in Düsseldorf, samt Familie noch auf gepackten Koffern in der Bayern-Metropole. Wäre er nicht v

    [3154 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 12.05.1994 Seite 095

    Industrie

    Dockers Germany: Verkaufsstart im Juli in 100 Outlets

    Mit "Mostly-Shops"

    sk Frankfurt - Die Casualhosen-Marke Dockers, Tochterlabel von Levi Strauss, startet im Juli in die erste Verkaufsrunde im deutschen Markt. Erste Testbilanz: Gute Resonanz für die "Chinos". Die erste Bilanz nach einigen Testwochen seit der Interjeans is

    [2195 Zeichen] € 5,75