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    TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2000 Seite 013

    News

    Aus Fritz ist wieder Jeans Fritz geworden

    In neun Monaten 2000 mit flächenbereinigtem Umsatzplus von 6,4 %

    Der Filialist Jeans Fritz aus dem westfälischen Löhne will in Zukunft durch neue Filialen, aber auch durch Umsatzwachstum auf bestehenden Flächen seine Marktposition ausbauen. "Die Fehler der Vergangenheit haben wir ausgemerzt. Der Verlauf das Geschäftsja

    [3784 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 016

    News

    JC. will ein deutsches Filialnetz mit 300 Läden

    Jeans-Filialist aus Schweden kam 1998 auf einen Gesamtumsatz von 400 Mill. DM

    Der schwedische Jeans-Filialist JC. Jeans & Clothes hat ehrgeizige Pläne für sein Wachstum auf dem deutschen Markt: Das Filialnetz hierzulande soll letztlich 300 Läden umfassen. Bisher hat man allerdings erst neun Standorte, sechs Neueröffnungen sind unte

    [3577 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 024

    Handel

    Cheapy

    Kampf um Gleichbehandlung

    up Regensburg - Gerhard Küffner, Inhaber des Einzelhandelsgeschäfts Cheapy in Regensburg-Schwabelweis, am östlichen Stadtrand von Regensburg, fühlt sich ungerecht behandelt. Die Entscheidung der Stadt, daß der verkaufsoffene Sonntag nur für die Altstadt g

    [1739 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 096

    Industrie

    Levi Strauss Germany: Gespräch mit Geschäftsführer Felix Sulzberger über Produktpolitik, Vertrieb und Marketing

    Premium hat Zukunft

    sp Heusenstamm - Auf die erneut entflammte Preisdiskussion um die 501- Jeans gibt der Marktführer Levi Strauss Germany eine klare Antwort: Keine Preissenkung. Stattdessen erklärt Levi's 1997 zum Jahr des POS - mit intensivem Handelsmarketing und Service.

    [11526 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 19.09.1996 Seite 026

    Handel

    Mode-Schröder: Neuer Franchise-Shop in Guben

    Jeans, tief durchsortiert

    sk Guben - Ein Jeansshop mit Markensortiment hat auf 85m2 in Guben bei Cottbus eröffnet. Inhaberin Ilona Schulz setzt auf untere und mittlere Preislagen mit wenigen, aber tief durchsortierten Jeansmarken. Der erste Jeansshop von Inhaberin Ilona Schulz i

    [2592 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 21.12.1995 Seite 020

    Handel

    Junge Shops in Ostdeutschland: Gemischte Gefühle zum Weihnachtsfest

    Wenn der Rubel nicht mehr rollt...

    Stagnierende Umsätze im jungen Bereich überall. Die Fruststimmung im Handel macht auch vor den Jeans- und Young Fashion-Shops in den neuen Bundesländern nicht halt. Sechs Jahre nach der Wende ist hier von "Goldgräberstimmung" bei Jeans nicht mehr viel zu

    [18714 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 09.06.1994 Seite 030

    Handel

    Schröder M + S: Norddeutsches Franchise-System will bundesweit expandieren

    "Paßform ist wichtiger als die Marke"

    mo Berne - Nach einer - wie er selbst sagt - "wechselhaften Phase" sieht sich Hugo Schröder jetzt gerüstet, um mit seinem bisher nur in Norddeutschland vertretenen Franchise-System nach Süden und Osten vorzustoßen. Gegründet wurde das auf Jeans spezialisi

    [3234 Zeichen] € 5,75