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    TextilWirtschaft 6 vom 10.02.2011 Seite 16

    News

    Levi’s: Umsatz steigt um 7%

    Nettogewinn der Gruppe klettert auf 157 Mill. Dollar

    Die US-Jeanswear-Gruppe Levi Strauss&Co steigerte die Erlöse im Geschäftsjahr 2010 (Stichtag: 28.11.) um 7% auf über 4,4 Mrd. Dollar (3,23 Mrd. Euro). Als Gründe werden starke Abverkäufe mit der Marke Levi’s, die Eröffnung weiterer Läden und der Effe

    [908 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 19.02.2009 Seite 013

    News

    Levi Strauss wächst durch Retail-Expansion

    Deutschland: Erlöse sind 2008 gestiegen; Wholesale schwächelt; weitere Läden geplant

    Der US-Jeans- und Casualwear-Gigant Levi Strauss aus San Francisco meldet für das Geschäftsjahr 2008 (30.11.) ein Umsatzplus von 1% auf 4,4 Mrd. Dollar (3,4 Mrd. Euro), wobei in der Region Europa/Naher Osten/Afrika (EMA) ein Plus von 9% auf 1,2 Mrd. Doll

    [1470 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 27.06.2002 Seite 013

    News

    Levi Strauss: Umsätze sinken weiter

    Preiswertere Produkte für Europa

    Der Nettoumsatz des amerikanischen Jeanswear-Giganten Levi Strauss & Co., San Francisco, ist im ersten Halbjahr Geschäftsjahres2002 (26.5.) um 8,9 % auf 1,86 Mrd. Dollar (rund 1,93 Mrd. Euro) gesunken. Am stärksten schrumpfte das Geschäft in Nord- und Süd

    [799 Zeichen] € 5,75