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    TextilWirtschaft 52 vom 27.12.2007 Seite 036

    Das Jahr Panorama 2007

    Wachstumstrategien 2007

    NEUE FORMATE Die großen Player im Handel erschließen über Spezialformate neue Märkte: New Yorker spricht mit Ann Christine die erwachsene Frau an, Palmers mit Paradise die junge Wäsche-Kundin. Auch Etam launcht mit Undiz ein Wäsche-Konzept. H&M baut mit

    [5407 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 13.04.2006 Seite 008

    News

    FOKUS

    Katag verhandelt mit Toom: Der Bielefelder Einkaufsverbund Katag AG verhandelt mit dem zur Rewe-Gruppe gehörenden SB-Warenhaus-Filialisten Toom über die Bewirtschaftung der Textilflächen. Geplant ist, dass die Katag die Limit-Verantwortung übernimmt und

    [2095 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 06.02.2003 Seite 078

    Business Industrie

    Marketing

    Hugo Boss: Die Metzinger Hugo Boss AG wurde für zwei ihrer Herrendüfte mit dem Fifi Award der Parfümbranche ausgezeichtnet. Der im September vergangenen Jahres gelaunchte Duft Baldessarini gewann den Fifi gleich zweimal: Als bestes Parfüm und als bester F

    [1992 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2002 Seite 094

    Business Leute

    Bröckers neuer Sales Manager

    Die Levi Strauss Deutschland GmbH, Heusenstamm, hat für ihre Marke Dockers Frank Bröckers als neuen Sales Manager eingestellt. Der 35-Jährige verantwortet den Vertrieb des Casualwear-Labels in den Märkten Deutschland, Österreich und der Schweiz. Er berich

    [726 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 22.02.2001 Seite 134

    Business Leute

    Levi's beruft Verkaufsleiter

    Bei der Levi Strauss Germany GmbH wurden einige Positionen neu besetzt. Zum 1. Mai kommt Markus Ense als Sales Director Germany. Der frühere Deutschland-Verkaufsdirektor von Nike leitete zuletzt das Key Account Mangement bei L'Oreal. Er entlastet Michael

    [659 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 001

    Levi's ist auf dem Weg zur Multi-Brand-Organisation

    HEUSENSTAMM Der angeschlagene Jeanser Levi Strauss unterzieht sich einer kompletten Reorganisation, um im schwer umkämpften Jeansmarkt Boden gutzumachen. "Wir werden unruhigen Zeiten entgegensehen, aber der Aufschwung ist unvermeidlich", ist Francesco Gui

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 23.12.1993 Seite 069

    Personen

    Sulzberger Nachfolger von Capon

    Ab Februar 1994 übernimmt Felix Sulzberger (42) das Ruder der Levi Strauss Germany GmbH in Heusenstamm vom langjährigen Group General Manager James Capon (41), der als Präsident der Dockers-Division zum Konzernsitz in San Francisco wechselt (s. TW vom 9.

    [799 Zeichen] € 5,75