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    TextilWirtschaft 42 vom 16.10.2008 Seite 022

    Business

    Jagd auf Jugend

    Den großen Jeansmarken droht die junge Zielgruppe zu entgleiten. Nach der Konzentration auf Premium und Trading-up versuchen sie, die Teenies mit spitzen Marketing- Aktionen und neuen Preislagen wieder einzufangen.

    Jos van Tilburg trägt G-Star-Jeans. Was an sich nicht verwunderlich ist. War er es doch, der die Denim-Marke Ende der 80er Jahre in Holland gründete. Dem 48-Jährigen wird aber nicht entgangen sein, dass er auf immer mehr Altersgenossen in Raw Denim triff

    [9915 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 007

    Diese Woche

    Army-Malls schöpfen Kaufkraft der GIs in Deutschland ab

    sm Würzburg - Am 1. Oktober wird in den Leighton Barracks von Würzburg das größte amerikanische Einkaufszentrum in Europa eröffnet. Den Bau der Mega Mall mit 11200 m2 Verkaufsfläche läßt sich die US-Army umgerechnet 32,4 Mill. DM kosten. Die Kaufkraft der

    [2013 Zeichen] € 5,75