Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2008 Seite 059

    Service

    Modemarken machen

    Business Forum am 25. September in Frankfurt/Main

    Wie kreiert man ein Mode-Label? Antworten auf diese und andere Fragen rund um das Thema Marke gibt das 3. Business Forum von TextilWirtschaft und Horizont "Modemarken machen", das am kommenden Donnerstag (25. September) im Steigenberger Airport Hotel in

    [1608 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 28.08.2008 Seite 045

    Service

    Modemarken machen

    Business Forum von TextilWirtschaft und Horizont am 25. September in Frankfurt/Main

    Wie entwickelt man ein Mode-Label? Antwort auf diese Frage soll es beim 3. Business Forum von TextilWirtschaft und Horizont "Modemarken machen" am 25. September in Frankfurt/Main geben. Über die Herausforderungen strategischer Marken-Inszenierung referie

    [1480 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 21.08.2008 Seite 057

    Service

    Modemarken machen

    Business Forum am 25. September in frankfurt/Main

    Wie kreiert man ein Mode-Label? Antwort auf diese Frage soll es beim 3. Business Forum von TextilWirtschaft und Horizont "Modemarken machen" am 25. September in Frankfurt/Main geben. Über die Herausforderungen strategischer Marken-Inszenierung referiert

    [1461 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2008 Seite 054

    Service

    Modemarken machen

    Business Forum am 25. September in Frankfurt/Main

    Wie kreiert man ein Mode-Label? Antwort auf diese Frage soll es beim 3. Business Forum von TextilWirtschaft und Horizont "Modemarken machen" am 25. September in Frankfurt/Main geben. Über die Herausforderungen strategischer Marken-Inszenierung referiert

    [1461 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2008 Seite 024

    50. TW-Forum

    TW-Forum 2008

    Schöne neue Welt

    50 Jahre TW-Forum. Volles Haus in Heidelberg und Schwetzingen. Über 500 Gäste. Die TW-Forumpreise 2008 sind verliehen - sie gehen an: Peek & Cloppenburg, Hugo Boss, Claas E. Daun und das Label 6267.

    Wie sind die Kunden von morgen? Wo kaufen sie, was kaufen sie? Vor genau 50 Jahren waren das die Fragen, die man stellte auf dem 1. "Werbeforum der TextilWirtschaft". Fünf Dekaden später hat sich an diesen Herausforderungen nichts geändert. Wir feiern da

    [3225 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 15.09.2005 Seite 098

    Szene

    P&C in Köln.

    Dies, das wusste jeder, ist kein Event wie viele andere. Dies ist ein Datum für den deutschen Modehandel. Harro Uwe Cloppenburg hatte geladen und über 1000 Gäste kamen: alle Top-Lieferanten, viele Freunde und Bewunderer aus dem Handel, selbst der Ministe

    [595 Zeichen] € 5,75