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    TextilWirtschaft 15 vom 10.04.2008 Seite 098

    Szene

    Open Floors

    Die neue Club-Serie ist eröffnet. Levi's tourt diesmal mit Shitdisco, Mstrkrft und Punks Jump durch die Metropolen.

    [128 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2007 Seite 090

    Köpfe & Karriere

    Levi's erweitert das Marketing-Team

    Bei Levi's kümmert sich Jan Schoper (33) von Heusenstamm aus um Werbung und Promotion. Zuvor war er für das Jeanslabel in Berlin als Field Key Account Manager tätig. Schoper folgt auf Herbert van Kann, der nach neun Jahren bei Levi Strauss, zuletzt als

    [402 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2006 Seite 098

    Szene

    Kult in Köln

    Levi's feierte große Store-Eröffnung in der Kölner Ehrenstraße.

    [77 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 13.04.2006 Seite 098

    Szene

    Im Rhythmus von Marc O’Polo

    Gute Grooves sorgten für Stimmung beim Marc O'Polo Shop&Chill-Abend in Frankfurt.

    [110 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2003 Seite 014

    News

    Dockers ohne DOB in Deutschland

    "Fokus auf Herrenhosen legen"

    Das Casualwear-Label Dockers, das zum weltweit größten Jeansanbieter Levi Strauss & Co in San Francisco gehört, wird seine DOB-Linie in Europa nur noch in seinen eigenen Monolabel-Stores in Frankreich, Spanien und Großbritannien anbieten. In Deutschland,

    [985 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 13.06.2002 Seite 070

    Business Industrie

    Smoking oder Dockers

    Bislang kennen viele Verbraucher aus dem Hause Levi Strauss nur die Jeans namens Levi's. Der neue Country Manager Markus Ense will jetzt auch die kleine Schwester Dockers als Marke in Deutschland etablieren. Mit differenzierter Kollektion, neuem Team und Dachmarkenstrategie. Das Khaki-Label soll zum zweiten Standbein von Levi Strauss in Deutschland werden. Für die Zeit nach dem Denim-Boom.

    [4842 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 13.12.2001 Seite 061

    People Business

    UNTERNEHMEN Jan Kadelke übernimmt als General Manager die Verantwortung für den neu geschaffenen Bereich «Direct Business» bei Sony Deutschland. In diesem Unternehmensbereich ist das gesamte direkte Kundengeschäft gebündelt, das sich in drei Geschäftsfe

    [12386 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2001 Seite 088

    Business Leute

    Van Kann leitet Marketing

    Herbert van Kann ist neuer Marketing Manager der Levis-Tochter Dockers mit Deutschland-Sitz in Heusenstamm. Der 36-Jährige tritt die Nachfolge von Axel Steuck an, der im April dieses Jahres als Marketing-Manager Dockers Khakis Europe in die Firmenzentrale

    [511 Zeichen] € 5,75