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    TextilWirtschaft 24 vom 17.06.2010 Seite 054

    Fashion Preview Sommer 2011

    Erste Themen Sommer 2011

    Gewaschen oder gebügelt

    Used und gewaschen auf der einen Seite, gebügelt und akkurat auf der anderen: Im jungen Markt trifft der Vintage-Look auf ironisierte Spießigkeit. Ein erster Ausblick auf die Trends für Sommer 2011.

    Authentisch - was ist das eigentlich? Das sind " ehrliche" Produkte. Solche, die nicht gekünstelt aussehen, sondern echt. Die für etwas stehen, das nicht erfunden ist. Authentisch, das ist ein Produkt, das Mehrwert mitbringt. Und Authentizität ist vor al

    [7763 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2006 Seite 122

    Fashion Urbanwear / Sommer 2007

    DER MARKT - Rückblick 2006 - Ausblick 2007

    Profis statt Partys

    Die WM bringt die Party ins Land. Doch dem jungen Markt ist nicht zum Feiern zumute. Professionalität steht jetzt im Vordergrund.

    SCHLICHTE ZEITEN Der Look wird sauberer, cleaner. Weniger gewaschen, kaum dekoriert. 60er, 80er, 90er Jahre - sie geben Impulse. Das Ergebnis: dunkler Denim, neue Silhouetten, glatte Oberflächen, kaum Farbe. Schwarz, Weiß, Grau. Dazu starke Akzente. Unde

    [9872 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 12.01.2006 Seite 080

    Fashion Jeans & Streetwear Herbst 2006

    Das Spiel mit der Silhouette

    Die Innovation bei Denim kommt jetzt über die Form und weniger über die Waschung. Reicht der neue Schwung aus? Wie entwickelt sich Non-Denim im Herbst 2006?

    DAS SAGT DIE INDUSTRIE Michael Strehler, Levi's: "Ich hoffe, dass die Denim-Euphorie bleibt und glaube, dass sich die wahren Jeansmarken durchsetzen. Der Trend geht zu Slim und Straight Cuts, cleanen, dunklen Waschungen. Der Männer-Jeansmarkt sinkt 2005

    [4880 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2005 Seite 082

    Fashion Jeans & Streetwear

    Action: Für 3,4 Mrd. Euro

    Der junge Markt steckt in der Krise. Action ist angesagt. Handel und Industrie arbeiten hart an Konzepten und Sortimenten. Es lohnt sich. Denn Jugendliche geben mehr aus denn je.

    Alles ist schlecht: Das Wetter. Die Wirtschaft. Die Konsumzurückhaltung. Der übersättigte Verbraucher, der sich von nichts mehr begeistern lässt. Wir sind Meister im Jammern. Oder waren es. Denn statt zu lamentieren - so das Ergebnis unserer Recherchen i

    [7628 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2005 Seite 080

    Fashion Jeans- & Streetwear

    "Es ist Musik in der Jeans-Geschichte"

    Die Industrie glaubt, der Denim-Boom hält an. Ausblicke und Strategien.

    Wolfgang Friedrichs, Replay: "Es ist Musik in der Jeans-Geschichte. Aufwändig gemachte Jeans sind in Preisregionen gewandert, die absolut top sind. Was mir jetzt wichtig ist, ist der Service - obwohl das Geld kostet. Wir arbeiten an der Logistik und an Ex

    [5429 Zeichen] € 5,75