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TextilWirtschaft Nr. 06 vom 08.02.1996 Seite 159

Industrie

Calvin Klein: In Europa gut vom Start weggekommen

Erste Jeanswear-Welle rollt

le New York - Mit Hilfe modernster EDI-Technologie sollen die Jeans von Calvin Klein auch in Europa zu den "Levi's im Designer-Markt" werden. Die "Blauen" von Calvin Klein mit passenden Kombiteilen werden in Europa in einem im Juli 1995 geschlossenen Jo

[2536 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 33 vom 17.08.1995 Seite 080

Mode

Junge Szene New York: Die hipsten Stores und Szeneläden rund um Soho

Downtown Manhattan

TW Frankfurt - Wo kaufen New Yorks City-Kids ? Welche Shops haben die neuesten Trend-Label ? Im jungen Shopping-Viertel Soho, zwischen Wooster Street und Broadway, ist von Vintage bis Haute Couture alles zu haben. Fashion Victims zwischen 14 und 40 halten

[2641 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 33 vom 18.08.1994 Seite 106

Mode / Jeanswear

Jeanswerbung: Neue Kampagnen in Print, Kino und TV

Von Comic bis Country

sk Frankfurt - Die neuen Werbekampagnen für das zweite Halbjahr '94 gehen jetzt in Kino, Zeitschriften und TV an den Start. Mehr Humor, mehr Stimmung und sanftes Product Placement sind die Kernpunkte der neuen Spots, für die unverändert hohe Etats angeset

[5788 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 14 vom 08.04.1993 Seite 124

Die Letzte

Models contra Blechkiste

Das hat Seltenheitswert: Fünf Top-Models treten in Konkurrenz zu Opel. Naomi Campell, Linda Evangelista, Kate Moss, Tatjana Patitz (siehe Foto, mit Regisseur Tarsem) und Christy Turlington nehmen es in der neuesten Einführungskampagne mit einem Opel Corsa

[586 Zeichen] € 5,75

 
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