Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2013 Seite 027

Business

Berghs Kampf gegen die Talfahrt

Levi Strauss-Chef plant nach Minusjahr für 2013 einen Umsatz-Zuwachs – Kritik von deutschen Händlern

Ein Jahr „signifikanter Veränderungen“ sei 2012 für Levi Strauss gewesen. Die Worte, mit denen Charles Bergh vergangenen Donnerstag die Bilanz-Telefonkonferenz einleitete, treffen die Entwicklungen in San Francisco auf den Punkt. Denn seit Amtsantritt de

[4079 Zeichen] Tooltip
150 MILLIONEN DOLLAR WENIGER - Netto-Umsatz (ohne Lizenzen) in Mrd. US-Dollar Netto-Gewinn in Mill. US-Dollar von Levi Strauss & Co
€ 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 14.02.2013 Seite 27

Business

Berghs Kampf gegen die Talfahrt

Levi Strauss-Chef plant nach Minusjahr für 2013 einen Umsatz-Zuwachs – Kritik von deutschen Händlern

Ein Jahr „signifikanter Veränderungen“ sei 2012 für Levi Strauss gewesen. Die Worte, mit denen Charles Bergh vergangenen Donnerstag die Bilanz-Telefonkonferenz einleitete, treffen die Entwicklungen in San Francisco auf den Punkt. Denn seit Amtsantrit

[4079 Zeichen] Tooltip
150 MILLIONEN DOLLAR WENIGER - Netto-Umsatz (ohne Lizenzen) in Mrd. US-Dollar Netto-Gewinn in Mill. US-Dollar von Levi Strauss & Co
€ 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 02.04.2009 Seite 030

Business

"Preise senken? Auf keinen Fall"

Torsten Widarzik, seit 1. Januar neuer Chef der Levi Strauss German Group, Frankfurt, über Veränderungen und Konstanten

TW: Seit drei Monaten sind sie nun General Manager in der Levi's-Zentrale in Frankfurt. Was haben Sie verändert? Torsten Widarzik: Ich bin nicht angetreten, um alles umzuwerfen. Mein Vorgänger Michael Strehler hat Benchmarks gesetzt, was Struktur und St

[4121 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 04.09.2008 Seite 034

Business

Rotlicht und schwarze Zahlen

Levi's feiert Umzug in die Frankfurter City, die Wiedereröffnung des Berliner Flagship-Stores und gute Zahlen

Vorbei an Fixerstuben, Strip-Lokalen und ramschigen Pelzläden muss man seit neuestem, wenn man zum deutschen Headquarter von Levi's will. Näher am Konsumenten, zeitgemäßer und urbaner sollte die neue Niederlassung sein. Vergangene Woche feierte das amer

[6594 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2008 Seite 070

Fashion

Just the product

Die Gegenbewegung zur Lifestyle-Manie: echte Werte, authentische Jeans, reine Denim-Läden

Bei Jean Shop im New Yorker Meatpacking District dreht sich alles um die perfekte authentische Vintage-Jeans. Die Macher Eric Goldstein, Gene Montesano und Barry Perlman lieben japanischen Selvage Denim und ehrliche Handarbeit. Der Denim wird exklusiv fü

[11138 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2007 Seite 048

Business Industrie

Dockers exportiert den Westküsten-Lifestyle

Levi Strauss-Marke will sich mit Komplett-Kollektion etablieren - europaweiter Retail-Rollout geplant

Mit der Khaki fing alles an. Vor über 20 Jahren, im Jahr 1986, brachte der kalifornische Jeans-Gigant Levi Strauss die Marke Dockers auf den Markt - einen Khaki-Spezialisten. Der Europa-Start folgte dann 1993. "Eine Marke wie Dockers hatte es damals leic

[3477 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2007 Seite 062

Fashion

Dünne Luft

Zwischen Billig-Jeans und Luxus-Denim: Der Wettbewerb wird härter. Die Jeans-Marken bekommen Konkurrenz von oben und unten.

Während die einen seit Jahren ihre Jeans als Luxus-Artikel vermarkten, spielen die anderen ganz bewusst - und gekonnt - mit dem Preis und integrieren "cheap" sogar in ihren Namen. Die Rede ist vom schwedischen Label Cheap Monday, das seit Monaten mit der

[7403 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2007 Seite 056

Fashion

Jeans- und Streetwear

New Ecology

Der Denim-Markt setzt auf Organic Denim. Der Hype um die "grüne" Jeans ist groß. In der Nische funktioniert sie schon. Dabei gilt: Öko ja, aber bitte mit Glamour.

Wenn es nach den Medien, Marketing-Strategen und Meinungsforschern geht, dann läuft bald die gesamte Jugend in Öko-Jeans herum. Der Hype um die "grüne" Jeans ist groß. Und tatsächlich scheint das Interesse an Labels, die auf Denim aus biologisch angebaut

[11727 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2006 Seite 020

Business Thema

BREAD&BUTTER

Bye-bye, Berlin!

Die Bread&butter kehrt Berlin den Rücken. Wieder einmal stellt Karl-Heinz Müller die deutsche Messelandschaft auf den Kopf. Wieso, weshalb, wohin? Fragen, die die Branche bewegen.

So eine Aufregung gab es zuletzt, als Bruno der Bär im idyllischen Bayrischzell erschossen wurde. Damals gingen erboste Tierschützer auf die Barrikaden. Heute ist es die Modebranche, die den Tod des Berliner Bread&butter-Bären beklagt. Im Januar 2005 hat

[17295 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2006 Seite 032

Business Thema

LEVI STRAUSS&CO

"Europa hat Top-Priorität"

Vor der Übergabe an seinen Nachfolger John Anderson will Levi Strauss-Chef Phil Marineau das Europa-Geschäft des Jeanswear-Giganten auf feste Füße stellen

Das angeschlagene Europa-Geschäft gehört derzeit zu den Top-Prioritäten des US-Jeanswear-Giganten Levi Strauss & Co. Während das Unternehmen im zweiten Quartal 2006 (28.05.) in den USA (plus 5% auf 550 Mill. Dollar) und Asien (plus 4% auf 203 Mill. Dolla

[10143 Zeichen] Tooltip
STARK DAHEIM - Levi Strauss-Umsatz nach Regionen im Geschäftsjahr 2005 (27.11.)

ERTRAGSWENDE GESCHAFFT - Levi Strauss-Umsatz und Ertrag 1996 bis 2005 – Nettoumsatz in Mrd. Dollar
€ 5,75

 
weiter