Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 014

Leute

Ralph Ohnemus übernimmt Werbung bei Viag Interkom

MÜNCHEN Ralph Ohnemus, 42, wird ab 1. April den neugeschaffenen Bereich Unternehmens- und Produktwerbung bei Viag Interkom verantworten. Als Bereichsleiter soll Ohnemus in Zukunft alle Werbeaktivitäten des Telekommunikations-Unternehmens, die bislang auf

[649 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 08.08.1997 Seite 017

Industrie

PERSONALIEN

Frank Hopstein, 36, ist neuer Marketingleiter bei Stollwerck. Zuletzt war er bei Klosterfrau für die Marke Ricola verantwortlich, davor bei Reemtsma und Reynolds tätig. ach Joachim Tintelnot ist seit Anfang Juli 1997 als Geschäftsführer Verwaltung bei d

[1082 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 12 vom 23.03.1995 Seite 003

Diese Woche

Personenkarussell bei Levi's

sk Frankfurt - Uschi Koppens, Direktor Marketing Services und Franchising, verläßt Levi Strauss Deutschland. Laut Felix Sulzberger, Geschäftsführer Levi's Deutschland, "entsprach der Versuch, aus dem Verkauf in das Marketing zu gehen, nicht ihren Vorstell

[1685 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 49 vom 08.12.1994 Seite 046

Das Jahr

Walter van Beirendonck: Wo geht's lang in der Mode?

Schluß mit hohlen Slogans

Modesklaven sind out. Oder kommt da gerade eine neue Generation auf uns zu? Ist die Mode tot? Oder lebt sie noch und ist besser drauf als je zuvor? Werden die Designer auch weiterhin dem Gesetz der Straße gehorchen? Erst mal möchte ich klarstellen, daß ic

[7168 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 41 vom 13.10.1994 Seite 079

Personen

Ohnemus macht Kehrtwende

Ralph Ohnemus, seit August Mitglied im neu gegründeten europäischen Marketing-Gremium in der Brüsseler Europa-Zentrale von Levi's, schied überraschend nach nur drei Tagen aus dem Unternehmen aus. Zum 1.November wechselt der Ex-Jeanser zum Bertelsmann-Konz

[854 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 14.07.1994 Seite 142

Personen

Marketing Direktorin bei Levi's

Uschi Koppens, Verkaufsdirektorin Levi Strauss Deutschland, wird zum 15. Juli neue Marketing Service Direktorin in der Heusenstammer Zentrale des Unternehmens. Sie tritt die Nachfolge von Ralph Ohnemus an, der in die europäische Levi's-Zentrale nach Brüss

[558 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 27 vom 07.07.1994 Seite 235

Personen

Ohnemus zu Levi's Brüssel

Ralph Ohnemus, seit zwei Jahren Marketing Direktor bei Levi Strauss Deutschland in Heusenstamm, verließ zum Juli das Unternehmen. Er wechselt in die europäische Levi's-Zentrale nach Brüssel und untersucht dort als Mitglied eines von ihr neu konstituierten

[906 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 20 vom 19.05.1994 Seite 010

Handel

Jeanswear im Verkauf: Zuviel Druck durch sinkende Umsätze, hohe Stückzahlverpflichtungen?

"Jedes Fach muß sich rechnen"

Der Jeanseinzelhandel schreibt Minuszahlen. Er kämpft gegen hohe Vorlagen aus den erfolgreichen Saisons der letzten Jahre. Jeans-Depots und Stückzahlvereinbarungen für die Saison können da schnell zum Klotz am Bein werden. Wie laufen die Jeans-Depots derz

[11919 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 19 vom 12.05.1994 Seite 062

Mode / Trend Fashion

Paris

Levi's-Shops für die grüne Wiese

go Paris - Levi's France plant im Sommer die Eröffnung von zwei Test- Läden: "Jean's Universe" ist eine auf die grüne Wiese zugeschnittene Franchise-Formel. Die Läden werden auf wenigstens 300 m2 Fläche zu 60% Levi's sowie weitere vier bis fünf Marken anb

[786 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1994 Seite 014

Unternehmen Serie

Das Chaos als konstruktive Chance nutzen

New Marketing: Aufbruch ins Ungewisse / Marketer müssen den Spagat zwischen altbewährter Ordnung und fraktaler Dynamik üben / Neue HORIZONT-Serie

FRANKFURT Man muß nicht unbedingt Teilnehmer eines Trendseminars gewesen sein, um die Unruhe zu spüren, die die Marketingstrategen umtreibt. Veränderungen bei den Verbrauchern, zunehmender Wettbewerbsdruck und der drohende Werbeoverkill lassen Marketer un

[10272 Zeichen] € 5,75

 
weiter