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    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 096

    Industrie

    Levi Strauss Germany: Gespräch mit Geschäftsführer Felix Sulzberger über Produktpolitik, Vertrieb und Marketing

    Premium hat Zukunft

    sp Heusenstamm - Auf die erneut entflammte Preisdiskussion um die 501- Jeans gibt der Marktführer Levi Strauss Germany eine klare Antwort: Keine Preissenkung. Stattdessen erklärt Levi's 1997 zum Jahr des POS - mit intensivem Handelsmarketing und Service.

    [11526 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 28.10.1993 Seite 091

    Marketing

    Levi Strauss Germany: Werbephilosophie konsequent durchgezogen

    "Man zweifelte an unserem Verstand"

    ti Heusenstamm - Die Jeans-Branche tippte sich 1985 auf der Herren-Mode- Woche an die Stirn: Die Verbraucher kauften alles andere als Basic-Jeans und ausgerechnet Levis kam mit einer Basic-Form namens 501 als Neuheit nach Köln. "Es gab damals sicher nic

    [2964 Zeichen] € 5,75