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    TextilWirtschaft Nr. 03S vom 19.01.1999 Seite 126

    Business Leute

    Levi's Marketing neu

    In der Deutschland-Zentrale bei Levi's, Heusenstamm, gibt es eine Reihe von personellen und organisatorischen Veränderungen in der Marketing- Abteilung. Thomas Lang (34), seit Oktober letzten Jahres beim Jeansspezialisten, wurde zum Marketing Manager der

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    Grafik/Tabelle
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    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 004

    Diese Woche

    Felix Sulzberger: Von Levi's zu Fruit of the Loom

    sk Frankfurt - Felix Sulzberger (46), seit 1994 Group General Manager bei Levi Strauss Germany, wechselt Mitte November als Präsident Europe zur amerikanischen T-Shirt-Marke Fruit of the Loom in Zug/Schweiz. Er wird dort Nachfolger von Bernhard Hansen, de

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    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 006

    Diese Woche

    Falsche Levi's 501: Vergleich mit Epa und Migros

    sk Frankfurt - Im Kampf gegen gefälschte Levi's-Jeans hat sich Levi Strauss Germany mit den Schweizer Handelsketten Epa und Migros außergerichtlich geeinigt: Die Epa (Textilumsatz 252,5 Mill. sfr) muß an Levi's Schadensersatz in nicht genannter Höhe zahle

    [1593 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 096

    Industrie

    Levi Strauss Germany: Gespräch mit Geschäftsführer Felix Sulzberger über Produktpolitik, Vertrieb und Marketing

    Premium hat Zukunft

    sp Heusenstamm - Auf die erneut entflammte Preisdiskussion um die 501- Jeans gibt der Marktführer Levi Strauss Germany eine klare Antwort: Keine Preissenkung. Stattdessen erklärt Levi's 1997 zum Jahr des POS - mit intensivem Handelsmarketing und Service.

    [11526 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 10.10.1996 Seite 022

    Handel

    Levi's

    Neues Shopdesign

    Mit dem neuen europäischen Store Design Konzept präsentiert sich der Original Levi's Store im Centro in Oberhausen. Es ist der erste in der Levi Strauss Germany Gruppe mit dem neuen Auftritt. Das neue Konzept wurde von Checkland Kindleysides entwickelt. D

    [1314 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 01.08.1996 Seite 237

    Industrie

    Levi Strauss Germany: Rund 50000 gefälschte 501-Jeans beschlagnahmt, vier Schweizer Konzerne beteiligt, Bußgelder in Österreich

    Fälscherdeal im großen Stil

    sk Frankfurt - Im Kampf gegen gefälschte Levi's 501-Jeans wird der Jeansriese erneut aktiv: In der Schweiz und Österreich wurden bisher rund 50000 Paar gefälschte Kult-Jeans sichergestellt. Erstmals wurden Bußgelder von insgesamt 1,5 Mill. öS verhängt.

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    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 18.04.1996 Seite 078

    Industrie

    Levi's

    Premiere und Preview

    Heller und freundlicher heißt die Devise für die Einrichtung künftiger Original Levi's Stores. Holz und warme Beleuchtung bestimmen die Szene, sollen das Produkt in den Vordergrund stellen. Der jüngst eröffnete 160 m2 großen Franchise-Store in der Karlsru

    [1666 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 16.03.1995 Seite 110

    Industrie

    Levi Strauss Germany: 1994 Umsatzplus von 11%, gute Aussichten für 1995. Jeans-Authentik ist gefragt

    Die Legende trägt

    ge Heusenstamm - Die Levi Strauss Germany GmbH hat im Geschäftsjahr 1994 beim Umsatz mit +11% wieder zweistellig zugelegt, allerdings nicht mehr so stürmisch wie 1993, als 20% Plus erzielt wurden. Für 1995 sind die Signale aus dem Markt positiv. Tragende

    [4749 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 28.10.1993 Seite 091

    Marketing

    Levi Strauss Germany: Werbephilosophie konsequent durchgezogen

    "Man zweifelte an unserem Verstand"

    ti Heusenstamm - Die Jeans-Branche tippte sich 1985 auf der Herren-Mode- Woche an die Stirn: Die Verbraucher kauften alles andere als Basic-Jeans und ausgerechnet Levis kam mit einer Basic-Form namens 501 als Neuheit nach Köln. "Es gab damals sicher nic

    [2964 Zeichen] € 5,75