Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2010 Seite 065

Schwerpunkt Frischetrio

"Marke weder Premium noch billig? Unglaubwürdig!"

LZ-Verbraucherrunde zu den Intermessen-Sortimenten: Preissensibilität und Markenaffinität – Regionale Herkunft und Neuheiten – Kennzeichnung und Convenience

Frankfurt. Im Vorfeld des Frische-Trios fragt die LZ-Verbraucherrunde nach Einkaufsgewohnheiten und Einstellungen innerhalb der Segmente gekühlter Produkte (Mopro, Fleisch & Wurst, TKK). Zu erfahren ist, dass liebgewordene Verbrauchergewohnheiten nicht i

[53890 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2008 Seite 066

Schwerpunkt Foodmessen-Trio

"Man spürt die höheren Milchpreise schmerzhaft"

LZ-Verbraucherrunde diskutiert im Vorfeld der Düsseldorfer Frischemessen rund um die Sortimente Mopro, Fleisch und Tiefkühlkost

Frankfurt. Üppige Mopro-Regale stimulieren zur (Entdecker-)Freude. Allerdings steckt in breiten Sortimenten und kreativen Produktneuheiten auch viel Ärgerpotenzial. "Zu große Auswahl an extrem zuckerhaltigen Produkten", findet eine junge Mutter, ein jung

[9730 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2008 Seite 069

Schwerpunkt Foodmessen-Trio

LZ-Verbraucherrunde trifft sich im Deutschen Fachverlag

Singles aller Altersstufen diskutierten mit Familienmüttern und -vätern. Bei allen zehn Frankfurtern stehen frische Produkte hoch im Kurs, ob aus dem Mopro-Regal, den Bedientheken oder TK-Truhen. Dabei stellt in Zeiten allgemein steigender Lebensmittel-

[2421 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 04.01.2008 Seite 029

Service LZ-Verbraucherrunde

"Das Preisschild im Handel ist mein Medium"

Können Sie mit den gestiegenen und möglicherweise weiter steigenden Lebensmittelpreisen leben? Manfred: Na ja, was soll man machen? Egal ist mir die Preisentwicklung aber nicht. Ich diskutiere da durchaus gern mit den Händlern und Bauern auf dem Markt. A

[8891 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 04.01.2008 Seite 030

Service LZ-Verbraucherrunde

"Nach außen hin wird schöngeredet"

Wir hören zurzeit viel von wirtschaftlichem Aufschwung und brummender Konjunktur. Was davon kommt bei Ihnen an? Kim: Ich merke den Aufschwung eigentlich nur daran, dass öffentlich so viel darüber diskutiert wird. In meinem Umfeld - ich lebe in Frankfurt

[14186 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 04.01.2008 Seite 032

Service LZ-Verbraucherrunde

"Heute brauchen sich Aldi-Gänger nicht mehr zu schämen"

Wie finden Sie Geiz? Geil oder nicht geil? Andrea: Das war ein Superslogan für Saturn! Es war aber auch ein Superslogan für das ganze Gefühl, was überall geherrscht hat: Dieses Gefühl, dass einem vom Staat alles aus der Tasche gezogen wird, dass man kein

[13781 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 04.01.2008 Seite 033

Service LZ-Verbraucherrunde

"Ich werde als Kunde im Markt beinahe zum Detektiv"

Denken sie mal an Ihre Einkaufserfahrungen: Wo sehen Sie Verbesserungsbedarf beim Handel? Alexandra: Ich fände es gut, wenn die großen Märkte viel mehr bei den Bauern im Umland ihre Produkte einkaufen würden. Und nicht diese Massenware, wo die Leute vorg

[11269 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 05.01.2007 Seite 034

Service LZ-Verbraucherrunde

"Irgendwie wird das Leben teurer"

Wie gehen Sie mit der Mehrwertsteuererhöhung zum 1. Januar um? Wie stimmen Sie Ihre Einkäufe, Ihre Haushaltsplanung darauf ab? Heike: Wir bauen ein Haus, das soll nächstes Jahr fertig sein. Infolge der Mehrwertsteuererhöhung sehen wir jetzt natürlich zu,

[9104 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2006 Seite 070

Service Messe-Trio InterMopro InterMeat InterCool

"Wiederverschließbar ist einfach superpraktisch"

Die LZ-Verbraucherrunde diskutiert, was für sie beim Kauf von Mopro & Käse, Wurst & Fleisch, Tiefkühlkost & Chilled Food wichtig ist. Wie reagieren Konsumenten auf das Produktangebot in Sachen Bio, Convenience, Wellness, Healthcare? Was erwarten sie im Laden? - Acht Frankfurter schauen kritisch auf die Sortimentsbereiche der drei Düsseldorfer Foodmessen.

[35307 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 06.01.2006 Seite 029

Service

"Ist Geld da, wird es ausgegeben"

Sparen ist nicht angesagt - Preisvergleich heißt das Zauberwort - Ungepflegte Läden und Kassenstau als Konsumverhinderer

Frankfurt, 5. Januar. Kurz vor dem Abschluss eines miesen Jahres für den Handel versprühten die Marktforscher Optimismus: Die Stimmung der Deutschen sei positiv. Gemäß GfK setzen sie große Hoffnung in die allgemeine Wirtschaftsentwicklung. Und sie wollen

[46329 Zeichen] € 5,75

 
weiter