Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2016 Seite 33,34

    Journal Sortimente Käse

    Premium soll es richten

    Die Tiefpreisphase und die Markeneinlistungen von Aldi Süd haben deutliche Spuren bei den Umsätzen hinterlassen. Die Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) spricht von 6 Prozent Preisrückgang für die betroffenen Sortimente. Jetzt ist Phantasie gefrag

    Die Gelbe Linie verliert trotz guten Konsumklimas. Die Zahlen der Marktforscher sprechen eine deutliche Sprache: Während die Experten von Nielsen für die Umsätze des LEH im ersten Halbjahr einen Zugewinn von gut 2 Prozent errechnen, zeigt sich für di

    [9520 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 06.08.2004 Seite 018

    Frischware

    Käsesortiment sorgt im Handel für Wachstum

    Aldi fällt hinter die durchschnittliche Entwicklung zurück - Feta Spitzenreiter - ACNielsen Halbjahres-Bilanz für die "Gelbe Linie"

    Frankfurt, 5. August. Auch im Käsegeschäft scheinen die Zeiten ungebremsten Wachstums für den Discountprimus Aldi vorüber zu sein. Der Billigvermarkter fällt hinter die Entwicklung der Mitbewerber zurück, das ermittelte Marktexperte Wolfram Hemmelmann für

    [4455 Zeichen] Tooltip
    Käse legt weiter zu - Entwicklung der Einkaufsstätten ohne Aldi/1. Halbjahr 2004 (Anteile in Prozent)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 08.04.2004 Seite 042

    Journal Fachthema Käse

    Auf der Suche nach Wertschöpfung

    Die deutsche Molkereiwirtschaft geht bei der Käseproduktion in die Vollen. Seit Beginn des neuen Jahrtausend stieg hier zu Lande die Herstellung von Standard-Käse um satte 7,7 Prozent. Jetzt ächzt die Branche unter dem Mengendruck. Bei Herstellern und Handel sinken die Preise. Gern gesehen sind deshalb Gewinn bringende Innovationen und Konzepte. VON ANDREA WESSEL

    [9582 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2002 Seite 001

    Industrie

    Starker Druck auf Industrie

    Discount-Boom und Handelsmarken sorgen für verhaltene Stimmung auf Nahrungsmessen

    Düsseldorf, 10. Oktober. Die Aufholjagd des Handels gegenüber Aldi verschärft den Druck auf die Lieferanten. Aldi-Preissenkungen für Käse und der absehbare Einstieg des Discounters bei Frischfleisch tun ihr Übriges und gehörten zu den beherrschenden Theme

    [3967 Zeichen] € 5,75