Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 23.04.2010 Seite 052

    Journal Sortimente Bio

    Upgrading für Bio

    Klimaneutral, regional, fair, tiergerecht, sozial: Im Wettstreit um ethische Werte muss sich die Biobranche neu positionieren und schärfer profilieren - Bio allein reicht nicht mehr. Daher poliert der LEH seine Öko-Eigengewächse mit zusätzlichen Sieg

    Das Label Bio ist für überzeugte Stammkunden eigentlich ein all-inclusive-Paket, bestätigen Umfragen. Im Vergleich zum konventionellen Angebot kann das Biosegment bei eingefleischten Fans mit Werten wie umweltgerechter Anbau, artgerechter Tierhaltung, Fa

    [13149 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 23.04.2010 Seite 053

    Journal Sortimente Bio

    FAIRTRADE

    Traumpaar: Fair liebt Bio

    Eine Flut neuer Siegel überschwemmt den Markt und zwingt die einstigen Pioniere zur schärferen Abgrenzung.

    Bio und Fair gelten als Traumpaar. Immerhin tragen zwei Drittel aller mit Fairtrade zertifizierten Tee- und Schokoladenprodukte und mehr als die Hälfte aller Kakao- und Kaffeepackungen auch ein Biosiegel. Die Verknüpfung verschiedener Mehrwertaspekte hat

    [3182 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2007 Seite 056

    Journal

    Natürliche Auslese

    Der Bio-Boom nagt an den eigenen Wurzeln. Mit dem Erreichen der Massentauglichkeit drängt der konventionelle Handel in den einstigen Nischenmarkt. Im Überlebenskampf setzten die Öko-Pioniere auf Wachstum. Von Birgit Will

    [8957 Zeichen] € 5,75