Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 304 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2017 Seite 41

Marketing

Edeka und Lidl liefern sich Scheingefechte

Wer hat das beste Fruchtsortiment? Hamburger posten einen Clip auf Facebook – Die Antwort im Video-Duell folgt auf dem Fuß

Hamburg. Edeka führt das Fruchtsortiment des Discount-Konkurrenten Lidl in einem kurzen Video-Film humorig vor. Gedreht wurde undercover in einer Filiale der Neckarsulmer. Prompt holt der Discounter zum vergnüglichen Gegenschlag aus.

[2216 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2017 Seite 103

Marketing

LZ/Nielsen Werbemonitor

Frankfurt. Der Food-Handel hat laut dem gemeinsamen Werbemonitor von LZ und Nielsen seine Ausgaben im 1. Quartal 2017 gegenüber der Vorjahresperiode für Werbung in die Above-the-Line-Medien um 27,2 Prozent auf 297,9 Mio. Euro erhöht. Im März waren es

[3050 Zeichen] Tooltip
Werbemonitor - Die 20 größten Werbungtreidenben bis März 2017/Werbeausgaben im LEH
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2017 Seite 40

Marketing

LZ/NIELSEN Werbemonitor

Frankfurt. Die Branche der Lebensmitteleinzelhändler hat im Februar 86,1 Mio. Euro brutto in klassische Werbung investiert. Im Januar und Februar waren es 181,2 Mio. Euro. Letzteres sind 37,6 Prozent mehr als im Vergleichszeitraum des Vorjahres. Zu d

[3051 Zeichen] Tooltip
LZ/NIELSEN Werbemonitor - Die 20 größten Werbungtreibenden bis Februar 2017 - Werbeausgaben im LEH bis Februar– Auswahl
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 24.02.2017 Seite 62

Marketing

LZ/NIELSEN Werbemonitor

Frankfurt. Der Food-Handel hat laut dem gemeinsamen Werbemonitor von LZ und Nielsen seine Ausgaben im Januar gegenüber dem Vorjahresmonat für Werbung in die Above-the-Line-Medien deutlich um 57,7 Prozent auf 94,8 Mio. Euro erhöht. Die innerstädtische

[2602 Zeichen] Tooltip
Werbemonitor - Die 20 größten Werbungtreidenben im Januar 2017/Werbeausgaben im LEH
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 1 vom 06.01.2017 Seite 22

Ausblick Marketing

„Wir sehen mehr Online-Angebote“

Profitabler Internetkauf von Lebensmitteln bleibt in der Branche das umstrittene Thema – Noch sind die Logistikkosten zu hoch

Nürnberg. Der LEH bangt um seine eh schon knappen Margen, falls Amazon hierzulande mit E-Fresh Food Ernst macht. Das Format Supermarkt wird sich ein Kopf-an-Kopf-Rennen mit dem Discount liefern. Aldi wird weitere Marken einlisten. Das prognostiziert GfK-Handelsexperte Wolfgang Adlwarth.

[10398 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2016 Seite 31

Marketing

Lidl-Reisen auf Jubiläums-Tour

Neckarsulm. Lidl Reisen feiert 10. Geburtstag und tourt deshalb mit einer Gewinnspiel-Roadshow durch deutsche Großstädte. Anlässlich des Jubiläums werden die Neckarsulmer ihr Reiseangebot Anfang 2017 erstmalig im TV bewerben. Die Spots, die unter de

[455 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2016 Seite 33

Marketing

LZ/NIELSEN Werbemonitor

Frankfurt. Der Food-Handel hat laut dem gemeinsamen Werbemonitor von LZ und Nielsen seine Ausgaben im November 2016 für Werbung in die Above-the-Line-Medien gegenüber dem Vorjahresmonat um 2,5 Prozent auf 110,2 Mio. Euro reduziert. Von Januar bis Nov

[2441 Zeichen] Tooltip
Werbemonitor - Die 20 größten Werbungtreibenden und Werbeausgaben bis November 2016
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 16.12.2016 Seite 39

Marketing

Lidl ist Partner der Handball-WM

Neckarsulm. Der Discounter Lidl ist „Offizieller Fresh Food-Partner“ der am 11. Januar startenden 25. IHF-Handball-Weltmeisterschaft der Männer in Frankreich. Anlässlich des Turniers richten die Neckarsulmer auf ihrer Facebook-Seite einen Gewinnspiel

[749 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2016 Seite 39

Marketing

Lidl verstärkt sein Sport-Engagement

Neckarsulm. Der Discounter Lidl unterstützt Bundeswettbewerb „Jugend trainiert für Olympia“. Mit der Deutschen Schulsportstiftung vereinbarten die Neckarsulmer kürzlich eine langfristige Kooperation. Das Engagement des Discounters umfasst neben der f

[456 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2016 Seite 39

Marketing

Lidl setzt Ernährung auf den Stundenplan

Neckarsulm. Zu Beginn des Schuljahres 2016/17 startete die Lidl-Fruchtschule, die rund 5000 Pennäler bundesweit für Obst und Gemüse begeistern soll. Der Discounter und der Verein „5 am Tag“ führen die Aktion mit 20 Oecotrophologen durch. Unausgewogen

[758 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter