Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 304 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2016 Seite 44

Marketing

ZMG prämiert Lidl für seinen Werbeauftritt

Frankfurt/Neckarsulm. Mit der Kampagne „Woran erkennt man eigentlich gute Qualität?“ überzeugte Lidl die Handelsexperten der Jury des ZMG-Best Sellers Best 2015. Die ZMG Zeitungs Marketing Gesellschaft prämiert mit dem Preis den besten Gesamtwerbeauf

[607 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2016 Seite 46

Marketing

LZ/NIELSEN Werbemonitor

Frankfurt. Der Food-Handel gibt – insgesamt betrachtet – mehr Geld für Werbung aus. Im Februar machte der LEH hierzulande 71,1 Mio. Euro für die klassischen Kommunikationskanäle locker. Das entspricht einem Plus gegenüber dem Vorjahresmonat von 21,7

[2271 Zeichen] Tooltip
Werbemonitor - Die 20 größten Werbungtreibenden und Werbeausgaben im LEH bis Februar
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 18.03.2016 Seite 71

Branchen-Forum

Lidl gewinnt Fairtrade-Award

Berlin. Als erster Händler in Deutschland führten die Neckarsulmer mit „Fairglobe“ eine Eigenmarke für Fairtrade-zertifizierte Produkte in ihr Sortiment ein. „Lidl ist mit seinem Engagement ein Vorbild in puncto fairer Handel“, sagt Dieter Overath, V

[944 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 26.02.2016 Seite 63

Marketing

LZ-Nielsen Werbemonitor

Hamburg. Der Food-Handel hat laut dem gemeinsamen Werbemonitor von LZ und Nielsen seine Ausgaben für Werbung in Above-the-Line-Medien im Januar gegenüber dem Vorjahresmonat um 2 Prozent auf 58,4 Mio. Euro reduziert. Die innerstädtischen Kaufhäuser –

[3167 Zeichen] Tooltip
Werbemonitor - Die 20 größten Werbungtreibenden und Werbeausgaben im LEH im Januar
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 24.12.2015 Seite 18

Marketing

LZ/Nielsen Werbemonitor

Frankfurt. Der Food-Handel geht – insgesamt betrachtet – runter vom Werbe-Gaspedal. Im November machte der LEH 112,6 Mio. Euro für die Above-the-Line-Medien in Deutschland locker. Das entspricht einem Minus gegenüber dem Vergleichsmonat des Vorjahres

[3364 Zeichen] Tooltip
Werbemonitor - Die 20 größten Werbungtreibenden bis November 2015 - Werbeausgaben im LEH bis November – Auswahl
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 04.12.2015 Seite 44

Marketing

LZ/NIELSEN Werbemonitor

Hamburg. Der Food-Handel tritt – insgesamt betrachtet – auf die Werbebremse. Im Oktober machte der LEH in Deutschland brutto 97 Mio. Euro locker. Das entspricht einem Minus von 5,6 Prozent gegenüber dem Vorjahresmonat. Von Januar bis Oktober kamen la

[1631 Zeichen] Tooltip
LZ/Nielsen Werbemonitor - Die 20 größten werbungtreibenden Händler bis Oktober 2015 / Werbeausgaben im LEH bis Oktober
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 23.10.2015 Seite 37

Marketing

LZ/Nielsen Werbemonitor September

Frankfurt. Der Food-Handel hat in den ersten drei Quartalen 2015 – insgesamt betrachtet – weniger Geld für Werbung in klassischen Kommunikationskanälen ausgegeben. Von Januar bis Ende September kamen laut dem gemeinsamen Werbemonitor von LZ und Niels

[3543 Zeichen] Tooltip
LZ/Nielsen Werbemonitor - Die 20 größten werbungtreibenden Händler bis September 2015
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2015 Seite 43

Marketing

LZ/Nielsen Werbemonitor

Hamburg. Der Food-Handel hat – insgesamt betrachtet – seine Werbeausgaben gekürzt. Im August steckte der Lebensmitteleinzelhandel in Deutschland brutto 63,1 Mio. Euro in seine werbliche Kommunikation. Das entspricht einem Minus von 19 Prozent gegenüb

[3664 Zeichen] Tooltip
LZ/Nielsen Werbemonitor - Die 20 größten werbungtreibenden Händler bis August 2015
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 21.08.2015 Seite 41

Marketing

LZ/Nielsen Werbemonitor

Hamburg. Der Food-Handel tritt – insgesamt betrachtet – auf die Werbebremse. Im Juli investierte der LEH in Deutschland brutto 63,8 Mio. Euro, was einem Minus von 21,9 Prozent gegenüber dem Vorjahresmonat entspricht. Von Januar bis Juli kamen laut de

[2224 Zeichen] Tooltip
LZ/Nielsen Werbemonitor - Die 20 größten werbungtreibenden Händler bis Juli 2015 Werbeausgaben im LEH bis Juli
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 24.07.2015 Seite 3

Seite 3

Lidl setzt sich an die Werbespitze

Hamburg. Lidl haut im 1. Halbjahr massiv auf die Werbepauke und löste Dauerwerbehandelskönig Media-Saturn ab. Laut dem gemeinsamen Werbemonitor von LZ und Nielsen erhöhte der Discounter nicht zuletzt wegen seiner im Februar gestarteten crossmedialen

[643 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter