Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 304 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 9 vom 04.03.2022 Seite 66

Marketing

Penny erhöht den Werbedruck

Ferrero zählt im Januar zu den massiven Werbetreibern – Vollsortimenter Edeka zeigt sich werbefreudiger als Rewe

Der Brutto-Werbemarkt insgesamt hat sich im ersten Monat dieses Jahres spürbar erholt. Dennoch gibt es Big Spender wie Procter und Lidl, die ihre Etats gegenüber dem Vorjahresmonat zurückgefahren haben.

[3948 Zeichen] Tooltip
Werbemonitor - Die 20 größten Werbungtreibenden im Januar 2022 - Werbeausgaben im LEH für Januar – Auswahl
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2021 Seite 72

Marketing

Lidl pusht den Werbemarkt

Food-Branche erhöht die Ausgaben in den ersten drei Quartalen 2021 – Procter powert weiter

Der LEH zeigt sich von Januar bis September überwiegend werbefreudig. Auch die FMCG-Branche butterte ordentlich in die Above-the-Line-Medien.

[2667 Zeichen] Tooltip
Werbemonitor - Die 20 größten Werbungtreibenden bis September 2021
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 17.09.2021 Seite 44

Marketing

Der Werberubel rollt

Handel und Industrie geben auch im August mehr Geld aus

Der Werbemarkt in Deutschland hat auch im August noch zugelegt, allerdings nicht mehr so stark wie in den Monaten zuvor. Lidl und Procter zählen weiterhin zu den Werbekönigen.

[2211 Zeichen] Tooltip
Werbemonitor - Die 20 größten Werbungtreibenden bis August 2021
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2021 Seite 41

Marketing

Kaufland lässt im Juli die Werbetaler rollen

Procter und Lidl treiben Investitionsoffensive voran – Ferrero spielt nach längerem Werbeverzicht im Vorjahr erneut voll mit

Der Aufwärtstrend am Werbemarkt setzt sich im Juli gegenüber dem Vorjahresmonat fort. Zu den Stützen zählen nach wie vor Lidl, Aldi Nord und Süd sowie auf FMCG-Seite allen weit voraus Procter&Gamble.

[2306 Zeichen] Tooltip
Werbemonitor - Die 20 größten Werbungtreibenden bis Juli 2021 - Werbeausgaben im LEH bis Juli – Auswahl
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 25.06.2021 Seite 38

Marketing

Lidl ist Top-Werber im Food-Handel

Procter&Gamble weiter unangefochtener Spitzenreiter – Discount-Duo Aldi Nord und Süd zeigt sich werbeintensiv

Der Werbemarkt über alle werbungtreibenden Branchen hinweg kehrte im Mai mit einem minimalen Plus zurück. Auch der LEH erhöhte nur leicht seine Werbebudgets. Werbestärkster Händler war wieder Lidl.

[3073 Zeichen] Tooltip
Werbemonitor - Die 20 größten Werbungtreibenden bis Mai 2021
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 28.05.2021 Seite 40

Marketing

Lidl gibt im LEH am meisten für Werbung aus

Procter dominiert weiter die FMCG-Branche – Innerstädtische Kaufhäuser schalten im April erstmals wieder Anzeigen

Der Food-Handel erhöht bis Ende April seine Ausgaben für klassische Werbung. Vor allem die Discounter geben Gas. Nur Kaufland hält sich zurück. Procter steht unangefochten an erster Stelle.

[2528 Zeichen] Tooltip
Werbemonitor - Die 20 größten Werbungtreibenden bis April 2021 - Werbeausgaben im LEH bis April – Auswahl
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 21.05.2021 Seite 39,40

Marketing

EM-Werber halten den Ball flach

Das große POS-Schaulaufen zum Fußball-Event fällt in diesem Jahr bescheidener aus – Planungsunsicherheit infolge der Pandemie

Sportliche Großveranstaltungen wie die Fußball-EM in wenigen Wochen sind willkommene Werbeanlässe für Handel und Industrie. Doch in diesem Jahr ist von Fußballbegeisterung auf den Handelsflächen noch wenig zu spüren. Wegen der schwierigen Corona-Lage haben viele Hersteller und Händler ihre Werbeaktivitäten eingedampft.

[11206 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 30.04.2021 Seite 37

Marketing

LEH bleibt eine der Top-Werbebranchen

Lidl und Procter zählen zu den Big Spendern im 1. Quartal in der Ernährungswirtschaft – Discounter satteln noch eins obendrauf

Frankfurt. Der Lebensmittelhandel bleibt im 1. Quartal einer der Top-Werbebranchen. Bis auf Kaufland unter den Top 20-Werbungtreibenden des LZ/NielsenIQ-Werbemonitors haben Lidl, Penny, Norma, Netto, Edeka und Rewe von Januar bis Ende März gegenüber der Vorjahresperiode mehr in die klassischen Medien investiert.

[4422 Zeichen] Tooltip
Werbemonitor - Die 20 größten Werbungtreibenden bis März 2021
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 26.03.2021 Seite 56

Marketing

Discounter erhöhen den Werbedruck

Lidl bleibt werbestärkster Händler – Big Spender Procter zeigt sich sehr ausgabefreudig und setzt weiter auf antizyklische Werbung

Frankfurt. Trotz Einbruch der Brutto-Werbespendings über alle werbungtreibenden Branchen hinweg gibt der Food-Handel derzeit ordentlich Werbegas. Überwiegend die Discounter haben die Spendierhosen an.

[3953 Zeichen] Tooltip
Werbemonitor - Die 20 größten Werbungtreibenden im Februar 2021
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 26.02.2021 Seite 58

Marketing

Unternehmen stehen auf der Werbebremse

Ausgaben infolge des Lockdowns gesenkt – Lidl bleibt im Januar dennoch werbestärkster Händler

Frankfurt. Der Werbemarkt leidet massiv im ersten Monat dieses Jahres gegenüber Januar 2020. Jedoch stemmt sich Procter mit enormem Werbedruck dagegen.

[3312 Zeichen] Tooltip
Werbemonitor - Die 20 größten Werbungtreibenden im Januar 2021
€ 5,75

 
zurück weiter