Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 304 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 17 vom 24.04.2020 Seite 31

Marketing

LEH wirbt noch

Procter rangiert weiter vorn – Media-Saturn nicht mehr in Top 20

Frankfurt. Der Lebensmittelhandel bleibt im 1. Quartal eine der Top-Werbebranchen – trotz rückläufiger Ausgaben. Lidl, Rewe, Edeka, Kaufland, Penny und Norma sind unter den größten 20 Werbungtreibenden weiter platziert.

[3371 Zeichen] Tooltip
Werbemonitor - Die 20 größten Werbungtreibenden bis März 2020
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 03.04.2020 Seite 41

Marketing

Werbemarkt im Februar noch stabil

Food-Handel ist im Werbungtreibenden-Ranking von Nielsen diesmal fleißig vertreten

Frankfurt. Noch ist die Corona-Krise bei den Werbezahlen bis Ende Februar nicht wirklich sichtbar. Deutschlands werbestärkster Händler bleibt hinter FMCG-Riese Procter wieder Lidl. Aldi Nord und Süd halten sich erneut zurück. Rewe investiert ordentlich in Above-the-Line, Edeka steht leicht auf der Bremse.

[4100 Zeichen] Tooltip
Werbemonitor - Die 20 größten Werbungtreibenden bis Februar 2020
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 28.02.2020 Seite 48

Marketing

Einige Händler machen ordentlich Werbe-Euros locker

LEH performed zum Jahresauftakt nicht einheitlich – Aldi und Penny nehmen Werbefuß vom Gas – Ferrero und L’Oréal reduzieren ihre Ausgaben

Frankfurt. Deutschlands werbestärkster Händler bleibt zum Jahresauftakt Lidl, wenn auch mit einem kleinen Minus. Das Discount-Duo Aldi Nord und Süd zeigt sich im Januar zurückhaltend bei seinen Spendings für klassische Werbeformate. Procter bleibt nach wie der vor der Dauerwerbekönig.

[3331 Zeichen] Tooltip
Werbemonitor - Die 20 größten Werbungtreibenden Januar 2020
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 20.12.2019 Seite 33

Marketing

Discounter kurbeln Werbemarkt weiter an

Handel erhöht seine Werbeetats in Summe – Auch FMCG-Branche treibt die Spendings nach oben

Frankfurt. Lidl und Aldi beflügeln den Werbemarkt. Auch E-Commerce-Händler Amazon.de powert weiter von Januar bis Ende November in die Above-the-Line-Medien. Procter bleibt unangefochtener Werbekönig.

[2390 Zeichen] Tooltip
Werbemonitor - Die 20 größten Werbungtreibenden bis November 2019 - Werbeausgaben im LEH bis November – Auswahl
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 29.11.2019 Seite 42

Marketing

Spitzengruppe investiert mehr Geld

Lidl, Aldi und Amazon drücken auf die Tube – Media-Saturn-Kampagne wirkt sich noch nicht aus

Frankfurt. Lidl glänzt von Januar bis Oktober gegenüber dem Vorjahresberichtszeitraum weiter mit Werbe-Power, das Discount-Duo Aldi Nord und Süd punktet im Oktober mit einem hohen zweistelligen Plus. Procter&Gamble bleibt Werbekönig.

[3985 Zeichen] Tooltip
Werbemonitor - Die 20 größten Werbungtreibenden bis Oktober 2019 - Werbeausgaben im LEH bis Oktober – Auswahl
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 25.10.2019 Seite 42

Marketing

Discounter machen weiter mobil

Food-Handel treibt seine Werbe-Spendings nach oben

Frankfurt. Lidl erhöht den Brutto-Werbedruck. Kaufland bremst. Aldi Nord+Süd geben im laufenden Jahr bis September gegenüber dem Vorjahreszeitraum mehr als 68 Prozent aus. Die FMCG-Branche investiert in klassische Kommunikation knapp 5,4 Mrd. Euro (plus 1,8 Prozent).

[2988 Zeichen] Tooltip
Werbemonitor - Die 20 größten Werbungtreibenden bis September 2019 - Werbeausgaben im LEH bis September 2019
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 18.10.2019 Seite 32

Marketing

Lidl-Löffel zieht Zucker ab

Neckarsulm. Discounter Lidl initiiert eine nationale Sensibilisierungskampagne zur Zuckerreduktion im Alltag. Der Lidl-Löffel mit einer Erhebung in der Mitte zieht automatisch rund 20 Prozent Zucker ab. „Um zu zeigen, dass jeder Zucker sparen kann, h

[921 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2019 Seite 49

Handelsimmobilien

Der Handel zeigt seine Immobilienkompetenz

Expo Real in München – Aldi Süd feiert nach elf Jahren Comeback – Ausstellerbeteiligung auf sehr hohem Niveau

München. Der Handel wird wieder verstärkt auf der vom 7. bis 9. Oktober stattfindenden Expo Real bei Kommunen, Entwicklern und Investoren um Standorte werben. Flexible Konzepte, die etwa Wohnen und Einkaufen verbinden, sind weiter gefragt. Das birgt viel Gesprächsstoff für München.

[3045 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2019 Seite 48

Marketing

Lidl attackiert mit Netflix-Parodie

Neckarsulm. Lidl lässt nichts unversucht, um der Konkurrenz eins auszuwischen. Diesmal attackiert der Discounter mit gekonnter Netflix-Parodie Aldi, Edeka und Penny. In dem aktuellen Clip „Haus des kleinen Geldes“ auf Youtube gibt es zuhauf Anspielun

[877 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2019 Seite 43

Marketing

Aldi in Spendierlaune

Food-Handel erhöht den Werbedruck – Lidl mischt vorne mit

Frankfurt. Deutschlands werbestärkster Händler bleibt auch im August Lidl. Kaufland reduzierte erneut seine Spendings für klassische Werbeformate. Procter belegt nach wie vor den Spitzenplatz.

[3137 Zeichen] Tooltip
Werbemonitor - Die 20 größten Werbungtreibenden bis August 2019 - Werbeausgaben im LEH bis August – Auswahl
€ 5,75

 
zurück weiter