Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 304 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2019 Seite 40

Marketing

Discounter geben Gas

Lidl investiert viel in klassische Kommunikation, Kaufland steht auf der Ausgabenbremse – Industrie erhöht Werbedruck minimal

Frankfurt. Discounter Lidl und Aldi forcieren das Tempo im Werbegeschäft. Bei den FMCGlern bleibt Procter Werbekönig, Ferrero und L’Oréal mischen weiter vorne mit.

[2871 Zeichen] Tooltip
WERBEMONITOR - Die 20 größten Werbungtreibenden bis Juli 2019 - Werbeausgaben im LEH bis Juli – Auswahl
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 16.08.2019 Seite 35

Marketing

Lidl bietet Aldi mit eigenem Rapper Paroli

Discounter ruft sich selbst als „Erfinder von günstig und gut“ aus und torpediert Guerilla-Aktion

Neckarsulm. Nicht lange nach dem Aldi-Rap-Video, in dem der Discount-Primus „Zum Aldi-Preis“ (lz 32-19) sein „Supergeil“ abgeliefert hat“, hält Lidl dagegen. Die Neckarsulmer antworten frech mit eigenem Hip-Hopper in den sozialen Medien. Damit geht d

[1669 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 02.08.2019 Seite 31

Marketing

Street Food

Trendige Snacks bei Lidl als Private Label

Neckarsulm. Lidl bietet mit seiner neuen Eigenmarke „My Street Food“ international angesagte Convenience-Gerichte und außergewöhnliche Geschmacksrichtungen an. Neben Pancake- und Coloured-Burgern, Mate-Tee und süßen Wraps gibt es in einigen Filialen

[343 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 28.06.2019 Seite 132

Marketing

Viele Discounter geben Gas

LEH erhöht von Januar bis Mai seine Werbebudgets – FMCG-Branche kürzt ihre Spendings

Frankfurt. Lidl tritt weiter kräftig in die Werbepedale, Kaufland hält sich im Vergleich zu seiner Discount-Schwester in den ersten fünf Monaten sehr zurück. Das unter anderem gemeinsam werbende Discount-Duo Aldi Nord+Süd erhöhte laut Nielsen seinen Werbedruck gegenüber dem Vorjahreszeitraum um mehr als 70 Prozent.

[3995 Zeichen] Tooltip
Werbemonitor - Die 20 größten Werbungtreibenden bis Mai 2019 - Werbeausgaben im LEH bis Mai – Auswahl
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 17.05.2019 Seite 39

Marketing

Spenden-Initiative

Lidl führt neues stilles Mineralwasser ein

Neckarsulm. Discounter Lidl verkauft in mehr als 3200 Filialen ein neues stilles Mineralwasser unter dem Namen „Dein Wasserspender“. Pro verkaufter 0,5-Liter-Packung fließen 10 Cent an eine Hilfsorganisation. Im ersten Projektjahr spenden die Neckars

[720 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2019 Seite 40

Marketing

Service ist noch verbesserungswürdig

Vom Checkout bis zur Retoure: Online-Händler müssen Wartezeit auf Pakete verkürzen und Kundenbetreuung freundlicher gestalten

München. Den Versand zum Kundenerlebnis machen, das gelingt nicht vielen (Online-)Händlern. Lidl, Media-Markt, Douglas oder Zalando zählen da eher zu den Ausnahmen, wie dies Parcel-Lab in einer Studie ermittelt hat.

[5499 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2019 Seite 69

Marketing

Werbegeschäft wird diffiziler

Discounter Lidl und Aldi forcieren das Tempo, FMCG-Branche gibt sich insgesamt zurückhaltend

Frankfurt. Lidl erhöht weiter den Werbedruck, Kaufland hält sich im 1. Quartal 2019 extrem zurück. Das Discount-Duo Aldi Nord+Süd rückt näher an die Neckarsulmer heran. Auf FMCG-Seite treten Werbekönig Procter und Ferrero mit einem einstelligen Minus auf die Werbebremse, mischen aber nach wie vor ganz vorne mit.

[4301 Zeichen] Tooltip
Werbemonitor - Die 20 größten Werbungtreibenden bis Februar 2019 - Werbeausgaben im LEH bis März 2019
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2019 Seite 46

Marketing

Handel bestimmt den Werbetakt

LEH investiert mehr in klassische Kommunikation – Vor allem Discounter zeigen sich spendabel

Frankfurt. Die führenden Food-Einzelhändler drückten in den ersten beiden Monaten im Vergleich zur FMCG-Industrie deutlich mehr auf die Werbetube. Das Discount-Duo Aldi Nord+Süd rückt im Top 20-Werberanking näher an Lidl heran.

[3584 Zeichen] Tooltip
Werbemonitor - Die 20 größten Werbungtreibenden bis Februar 2019 - Werbeausgaben im LEH bis Februar
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 22.02.2019 Seite 49

Marketing

Händler starten mit Volldampf ins Jahr

Der LEH zündet im Januar eine wahres Werbefeuerwerk – Die FMCG-Branche hält ihr Pulver dagegen noch trocken

Frankfurt. Für die Werbemedien verlief der Jahresauftakt eher holprig. Während die hierzulande führenden Food-Einzelhändler größtenteils für ihre Werbekampagnen tiefer als im Vergleichsmonat des Vorjahres in die Tasche griffen, hielten sich die meisten FMCG-Hersteller im Januar noch deutlich zurück.

[4889 Zeichen] Tooltip
Werbemonitor - Die 20 größten Werbungtreibenden Januar 2019
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 11.01.2019 Seite 35

Marketing

Vital-Kampagne

Lidl unterstützt gute Vorsätze

Neckarsulm. Discounter Lidl ruft mit der neuen „Zieh’s-durch-Wochen“-Kampagne zur bewussten Ernährung, zu mehr Sport-Aktivitäten und zum Sparen auf. Dazu bietet das Unternehmen eine Auswahl an Produkten wie Protein-Müsli, Sportschuhe oder Ergometer z

[680 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter