Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 304 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 2 vom 11.01.2019 Seite 35

Marketing

Sportsponsoring

Lidl läuft bei Handball-WM rund

Neckarsulm. Seit Donnerstag dieser Woche spielt Lidl zum 4. Mal bei der Handball-WM der Männer 2019 ganz vorne mit. Die Neckarsulmer sind Fresh-Food-Partner sowie Premium- und Lebensmittelbegleiter des DHB. Virtual Reality, Gewinn-Aktionen, Snacks,

[391 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2018 Seite 29

Marketing

LZ/Nielsen Werbemonitor

Frankfurt. Der LEH hat laut dem gemeinsamen Werbemonitor von LZ und Nielsen seine Budgets in klassische Werbung kumuliert bis Ende November gegenüber der Vorjahresperiode um 7,2 Prozent auf mehr als 1,4 Mrd. Euro erhöht. Allein im November waren es

[3065 Zeichen] Tooltip
LZ/Nielsen Werbemonitor
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2018 Seite 44

Marketing

LZ/Nielsen Werbemonitor

Frankfurt. Der Food-Handel hat laut dem gemeinsamen Werbemonitor von LZ und Nielsen seine Brutto-Ausgaben für Werbung in die Above-the-Line-Medien von Januar bis Ende Oktober gegenüber dem Vorjahreszeitraum um 7,6 Prozent auf 1,3 Mrd. Euro erhöht. Im

[1590 Zeichen] Tooltip
LZ/Nielsen Werbemonitor - Die 20 größten Werbungtreibenden bis Oktober 2018 - Werbeausgaben im LEH bis Oktober – Auswahl Lidl wirbt am stärksten - Werbeausgaben nach Mediengattungen in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2018 Seite 47

Marketing

Aldi macht Mode für kurvige Frauen

Essen/Mülheim. Das Discount-Duo Aldi Nord und Süd hat mit dem deutschen Plus-Size-Model Angelina Kirsch eine Kollektion für kurvige Frauen kreiert. Dazu gehören Parkas mit Fellkragen, Pullover und Cardigans für die kalte Jahreszeit genauso wie Shirts

[825 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2018 Seite 38

Marketing

LZ/Nielsen Werbemonitor

Frankfurt. Der Food-Handel hat laut dem gemeinsamen Werbemonitor von LZ und Nielsen seine Brutto-Ausgaben für Werbung in die Above-the-Line-Medien von Januar bis Ende September gegenüber dem Vorjahreszeitraum um 8,8 Prozent auf mehr als 1,1 Mrd. Euro

[3092 Zeichen] Tooltip
LZ/Nielsen Werbemonitor - Die 20 größten Werbungtreibenden bis September 2018
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2018 Seite 39

Marketing

Influencer machen bei Lidl in Mode

Neckarsulm. Nun wird auch Lidl Mode mit Influencerinnen herausbringen. Unter dem Dach der Kampagne „#LidlStudio“ (lz 35-18) lanciert der Discounter anlässlich der Lidl Fashion-Week im Frühjahr 2019 gemeinsam mit vier Influencerinnen die erste Sommerk

[498 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2018 Seite 43

Marketing

LZ/Nielsen Werbemonitor

Frankfurt. Der Lebensmitteleinzelhandel hat laut dem gemeinsamen Werbemonitor von LZ und Nielsen seine Budgets in klassische Werbung kumuliert bis Ende August gegenüber der Vorjahresperiode um 14,3 Prozent auf 981,4 Mio. Euro erhöht. Im August waren

[3093 Zeichen] Tooltip
LZ/Nielsen Werbemonitor - Die 20 größten Werbungtreibenden bis August 2018 - Werbeausgaben im LEH bis August – Auswahl
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2018 Seite 44

Marketing

Lidl lässt Kunden digital bewerten

Neckarsulm. Lidl ist mit einem Online-Kundenbewertungstool für seine Filialen gestartet. Mit Fragen wie „Wie zufrieden warst Du mit deinem Einkauf bei Lidl?“ bittet der Discounter Verbraucher unter Lidl.de/meinung, das Einkaufserlebnis in ihren Lidl-

[874 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2018 Seite 38

Marketing

LZ/Nielsen Werbemonitor

Frankfurt. Der Food-Handel hat laut dem gemeinsamen Werbemonitor von LZ und Nielsen seine Brutto-Ausgaben für Werbung in die Above-the-Line-Medien von Januar bis Ende Juli gegenüber dem Vorjahreszeitraum um 16,3 Prozent auf 885,0 Mio. Euro erhöht. I

[3101 Zeichen] Tooltip
WERBEMONITOR - Die 20 größten Werbungtreibenden bis Juli 2018
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2018 Seite 43

Marketing

Lidl holt sich Tasty als digitalen Partner

Neckarsulm. Lidl baut seine digitalen Aktivitäten im Content-Marketing kontinuierlich aus und kooperiert seit Kurzem mit dem Social-Media-Food-Netzwerk Tasty. Ziel ist es, kochaffine Konsumenten zu inspirieren und die Qualität sowie Vielfalt von Lidl

[514 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter