Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2019 Seite 49

    Handelsimmobilien

    Der Handel zeigt seine Immobilienkompetenz

    Expo Real in München – Aldi Süd feiert nach elf Jahren Comeback – Ausstellerbeteiligung auf sehr hohem Niveau

    München. Der Handel wird wieder verstärkt auf der vom 7. bis 9. Oktober stattfindenden Expo Real bei Kommunen, Entwicklern und Investoren um Standorte werben. Flexible Konzepte, die etwa Wohnen und Einkaufen verbinden, sind weiter gefragt. Das birgt viel Gesprächsstoff für München.

    [3045 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2018 Seite 47

    Marketing

    Aldi macht Mode für kurvige Frauen

    Essen/Mülheim. Das Discount-Duo Aldi Nord und Süd hat mit dem deutschen Plus-Size-Model Angelina Kirsch eine Kollektion für kurvige Frauen kreiert. Dazu gehören Parkas mit Fellkragen, Pullover und Cardigans für die kalte Jahreszeit genauso wie Shirts

    [825 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2018 Seite 35,36

    Marketing

    LZ/Nielsen Werbemonitor

    Top-Discounter drehen am Werberad

    LEH fährt im 1. Halbjahr Ausgaben für die klassische Kommunikation zweistellig in die Höhe, FMCG-Branche nur minimal

    Frankfurt. Die Discounter kurbeln den Werbemarkt weiter an. Genug Geld, um in ihre Marken- und Imagekommunikation zu investieren, scheint dafür vorhanden. Die Neckarsulmer sind im ersten Halbjahr 2018 sehr ausgabefreudig, aber auch Aldi Nord+Süd treiben die Werbespendings massiv nach oben. Im FMCG-Ranking bleibt Procter der Werbekönig.

    [6929 Zeichen] Tooltip
    LZ/Nielsen Werbemonitor - Die 30 größten werbungtreibenden Händler – 1. Halbjahr 2018 - Die 30 größten werbungtreibenden FMCG-Hersteller
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2011 Seite 027

    Marketing

    Werbeetats reduziert

    Handel und Hersteller agieren zunehmend vorsichtiger

    Hamburg. Zum Jahresende schwächeln die FMCG-Branche und der Handel in puncto Werbespendings. Im November gaben die Händler 24,4 Prozent weniger aus als im Vorjahresmonat.

    [2887 Zeichen] Tooltip
    LZ / NIELSEN Werbemonitor - Die 10 größten Werbungtreibenden im November

    LZ / NIELSEN Werbemonitor - FMCG-Werbetrend: Bruttoausgaben in Mio. Euro – November und aufgelaufen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2011 Seite 27

    Marketing

    Werbeetats reduziert

    Handel und Hersteller agieren zunehmend vorsichtiger

    Hamburg. Zum Jahresende schwächeln die FMCG-Branche und der Handel in puncto Werbespendings. Im November gaben die Händler 24,4 Prozent weniger aus als im Vorjahresmonat.

    [2886 Zeichen] Tooltip
    LZ / NIELSEN Werbemonitor - Die 10 größten Werbungtreibenden im November LZ / NIELSEN Werbemonitor - FMCG-Werbetrend: Bruttoausgaben in Mio. Euro – November und aufgelaufen
    € 5,75