Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2010 Seite 040

    Marketing

    Rewe will Großes in Haiti bewegen

    Köln. Bei der von Rewe definierten Mission " Gemeinsam für ein besseres Leben" engagieren sich die Kölner nachhaltig in Haiti. So soll etwa die Fort-National-Schule in Port-au-Prince wieder aufgebaut werden, die im Armenviertel L'Impasse Terrasse beim Er

    [1184 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2007 Seite 046

    Journal Goldener Zuckerhut

    Ioana Ionica Key-Account-Koordinatorin bei Dr. Oetker

    Multikulturelle Managerin aus Leidenschaft

    Das Wort ,International' ist aus dem Leben von Ioana Ionica nicht wegzudenken. Die gebürtige Rumänin mit schwedischer Staatsangehörigkeit spricht fließend Englisch und Deutsch. Nicht zuletzt deshalb hat die 28-Jährige wohl auch eine Führungsposition auf

    [3060 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 28.07.2006 Seite 003

    Seite 3

    Flächenbedarf ungebremst

    Frankfurt, 27. Juli. Die Flächenexpansion in Deutschland hat 2005 gegenüber dem Vorjahr - wenn auch abgeschwächt - weiter zugenommen. Insgesamt erreichte der Verkaufsflächenbestand hochgerechnete 115,3 Mio. qm. Dadurch stieg die Flächendichte auf rund 14

    [966 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 10.06.2005 Seite 034

    Journal Fachthema Wasser

    FACHTHEMA: Wasser

    Wässer im Preisstrudel

    Der Wassermarkt ist nach wie vor vom Margenverfall gekennzeichnet. Er wächst zwar in der Menge durch die Discounter, aber nicht im Wert. Neue Strategien der Brunnenbetriebe sollen Abhilfe schaffen. Von Daniela Rück

    [8419 Zeichen] Tooltip
    Absatzentwicklung bei Vertriebslinien - Wachstumsträger Discounter
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 04.06.2004 Seite 039

    Journal Internationaler Wettbewerb

    Es wird enger in der Schweiz

    Aggressive Preise, sinkende Margen, verdrängender Wettbewerb - in der eidgenössischen Republik suchen viele Händler ihren Weg aus dem Dilemma. Platzhirsch Migros nimmt sukzessive weitere Top-Marken auf, Discounter Pick Pay setzt auf Mini-Prix-Linie. VON DANIELA RÜCK

    [11570 Zeichen] Tooltip
    Top-Händler in der Schweiz 2003 - Marktanteile und Umsätze im Vergleich
    € 5,75