Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 03.04.2009 Seite 048

    Marketing

    "Langfristige Imagekommunikation ist derzeit out"

    Frank-Michael Schmidt, CEO von Scholz& Friends, über die Orientierungsfunktion von Marken und effiziente Werbung in Krisenzeiten

    Berlin/Hamburg. In der Krise regiert der Rotstift. Controller kürzen Etats und fordern einen effizienteren Einsatz der Werbegelder. Performanceorientiertes Marketing lautet das Gebot der Stunde. Die LZ sprach mit dem Werbestrategen Frank-Michael Schmidt

    [8179 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 09.01.2009 Seite 040

    Marketing

    Discount-Tickets verkaufen sich gut

    Neckarsulm. Der Discounter Lidl und die Deutsche Bahn (DB) haben mit der Ticket-Aktion eine Rekordzahl von Fahrkarten verkauft, obwohl der Andrang wegen der schlechteren Konditionen deutlich geringer war als bei der ersten gemeinsamen Initiative 2005. St

    [717 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 18.04.2008 Seite 056

    Marketing

    Buchungswillige bei Billig-Trips

    Flyer in den Filialen sind wirksames Werbeinstrument

    Aachen. Reiseangebote bei Tchibo, Aldi&Co. sind inzwischen etabliert. Das ergibt eine Studie zum Buchungsverhalten der Verbraucher. Tchibo steht vorne an (45 Prozent), wenn es um das Buchen von Reisen geht. Unter den Discountern ist es Aldi mit 40 Prozen

    [1605 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 20.08.2004 Seite 003

    Seite 3

    Zukunftsmarkt Multi-Channel

    Frankfurt, 19. August. Multi-Channel-Management spielt für den Handel eine wichtige Rolle. E-Commerce, das Kataloggeschäft sowie der stationäre Handel können sich ergänzen und so die Formel für zukünftiges Wachstum sein. Tchibo lebt die Vielfalt der Kanäl

    [1003 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 20.08.2004 Seite 038

    Journal Vertriebsstrategie

    Händler jonglieren mit allen Kanälen

    Der Handel kommt ohne Multi-Channel-Management nicht mehr aus. Um zukunftsfähig zu bleiben, muss er flexibel in der Angebotsstruktur sein. Der E-Commerce-Umsatz wächst, allerdings auf niedrigem Niveau.

    [6548 Zeichen] Tooltip
    Stufenkonzept Vertriebskanal
    € 5,75