Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2014 Seite 058

    Marketing

    Lieblingsjoghurt im Angebot bei Lidl

    Neckarsulm. Der Lidl-„Fanghurt Bratapfel mit Marzipankugeln“ liegt seit Kurzem deutschlandweit exklusiv in den Kühlregalen des Discounters. Lidl-Facebook-Fans hatte Ende 2013 ihren persönlichen Lieblings-Joghurt kreiert (lz 03-14). Mehr als 10000 Vorschl

    [1542 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2014 Seite 58

    Marketing

    Lieblingsjoghurt im Angebot bei Lidl

    Neckarsulm. Der Lidl-„Fanghurt Bratapfel mit Marzipankugeln“ liegt seit Kurzem deutschlandweit exklusiv in den Kühlregalen des Discounters. Lidl-Facebook-Fans hatte Ende 2013 ihren persönlichen Lieblings-Joghurt kreiert (lz 03-14). Mehr als 10000 Vor

    [1542 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 17.01.2014 Seite 041

    Marketing

    Mit Bratäpfeln und Marzipankugeln

    Neckarsulm. Mehr als 10000 Vorschläge für eine Joghurt-Kreation wurden innerhalb einer Woche von den Lidl-Fans auf Facebook bei der Aktion „Lidl-Fan-Joghurt“ (lz 51-13) eingereicht. Eine Experten-Juy hat den Wettbewerbssieger gekürt: einen gesüßten Natur

    [982 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 3 vom 17.01.2014 Seite 41

    Marketing

    Mit Bratäpfeln und Marzipankugeln

    Neckarsulm. Mehr als 10000 Vorschläge für eine Joghurt-Kreation wurden innerhalb einer Woche von den Lidl-Fans auf Facebook bei der Aktion „Lidl-Fan-Joghurt“ (lz 51-13) eingereicht. Eine Experten-Juy hat den Wettbewerbssieger gekürt: einen gesüßten

    [982 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2007 Seite 050

    Service Marketing

    Frauen löffeln gerne Light-Joghurt

    Kalorienreduzierte Nahrungsmittel überzeugen durch ihren funktionalen Nutzen

    Frankfurt, 19. April. Vital- und Wellnessprodukte gelten zwar bei vielen als besonders modern, bei der Bewertung ihrer vermeintlichen Vorteile schneiden sie jedoch vergleichsweise schwach ab. So lautet ein Fazit der Untersuchung der Düsseldorfer Agentur

    [3447 Zeichen] € 5,75