Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2013 Seite 036

    Marketing

    Lidl ruft zum Stikeez-Sammeln auf

    Neckarsulm. Der Discounter Lidl startet in dieser Woche eine groß angelegte Kundenbindungsaktion. Bei den Neckarsulmern erhalten alle Verbraucher bis Anfang Juni ein sogenanntes Stikee je 15 Euro Einkaufswert gratis an der Kasse. Stikeez sind Gummifigure

    [1645 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2013 Seite 36

    Marketing

    Lidl ruft zum Stikeez-Sammeln auf

    Neckarsulm. Der Discounter Lidl startet in dieser Woche eine groß angelegte Kundenbindungsaktion. Bei den Neckarsulmern erhalten alle Verbraucher bis Anfang Juni ein sogenanntes Stikee je 15 Euro Einkaufswert gratis an der Kasse. Stikeez sind Gummifi

    [1645 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 28.08.2009 Seite 040

    Marketing

    Marketer entdecken den POS neu

    Werber gehen von Erhöhungen der Werbeetats für Vkf-Maßnahmen aus - Couponing liegt voll im Trend

    Frankfurt. Die wirtschaftlich schwierigen Zeiten zwingen viele FMCG-Hersteller dazu, ihre Werbestrategie zu überdenken. Nicht wenige schichten ihre Marketing- und Vertriebsbudgets in Richtung POS um. Auch abverkaufsstarke Medien und das Couponing profiti

    [8971 Zeichen] Tooltip
    Preis- und Absatzentwicklung in Prozent

    Anteil Promotionumsatz am Gesamtumsatz in Prozent

    Entwicklung im zweiten Quartal 2009 nach Sortimenten
    € 5,75