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    Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2019 Seite 40

    Marketing

    Service ist noch verbesserungswürdig

    Vom Checkout bis zur Retoure: Online-Händler müssen Wartezeit auf Pakete verkürzen und Kundenbetreuung freundlicher gestalten

    München. Den Versand zum Kundenerlebnis machen, das gelingt nicht vielen (Online-)Händlern. Lidl, Media-Markt, Douglas oder Zalando zählen da eher zu den Ausnahmen, wie dies Parcel-Lab in einer Studie ermittelt hat.

    [5499 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2018 Seite 44

    Marketing

    Lidl lässt Kunden digital bewerten

    Neckarsulm. Lidl ist mit einem Online-Kundenbewertungstool für seine Filialen gestartet. Mit Fragen wie „Wie zufrieden warst Du mit deinem Einkauf bei Lidl?“ bittet der Discounter Verbraucher unter Lidl.de/meinung, das Einkaufserlebnis in ihren Lidl-

    [874 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2010 Seite 049

    Marketing

    Beschwerden geben wichtige Hinweise

    Service ist primär ein Mitarbeiterthema - Kundenbindung unter der Lupe - Oasen Alnatura, Globus und Tegut

    Köln. Supermärkte und insbesondere Discounter sollten Verbraucherkritik ernst nehmen. Gerade der Umgang mit Beschwerden ist der größte Stellhebel für Kundenbindung. Das Beratungsunternehmen Service Value hat die Servicequalität im LEH untersucht. Jeder

    [6002 Zeichen] Tooltip
    ALNATURA GLÄNZT BEI KUNDENBINDUNG - Ranking der Supermärkte/Discounter nach dem Servicewert "K”
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