Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 21.05.2021 Seite 39,40

    Marketing

    EM-Werber halten den Ball flach

    Das große POS-Schaulaufen zum Fußball-Event fällt in diesem Jahr bescheidener aus – Planungsunsicherheit infolge der Pandemie

    Sportliche Großveranstaltungen wie die Fußball-EM in wenigen Wochen sind willkommene Werbeanlässe für Handel und Industrie. Doch in diesem Jahr ist von Fußballbegeisterung auf den Handelsflächen noch wenig zu spüren. Wegen der schwierigen Corona-Lage haben viele Hersteller und Händler ihre Werbeaktivitäten eingedampft.

    [11206 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 2 vom 11.01.2019 Seite 35

    Marketing

    Sportsponsoring

    Lidl läuft bei Handball-WM rund

    Neckarsulm. Seit Donnerstag dieser Woche spielt Lidl zum 4. Mal bei der Handball-WM der Männer 2019 ganz vorne mit. Die Neckarsulmer sind Fresh-Food-Partner sowie Premium- und Lebensmittelbegleiter des DHB. Virtual Reality, Gewinn-Aktionen, Snacks,

    [391 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2018 Seite 35

    Marketing

    Lidl mischt stärker beim DHB mit

    Neckarsulm. Lidl und der Deutsche Handballbund (DHB) erweitern ihre Kooperation und verlängern die Partnerschaft bis Ende 2020. Der Neckarsulmer Discounter wird Premiumpartner und ist somit stärker im direkten Umfeld des DHB sichtbar. Das Lidl-Logo p

    [445 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 16.12.2016 Seite 39

    Marketing

    Lidl ist Partner der Handball-WM

    Neckarsulm. Der Discounter Lidl ist „Offizieller Fresh Food-Partner“ der am 11. Januar startenden 25. IHF-Handball-Weltmeisterschaft der Männer in Frankreich. Anlässlich des Turniers richten die Neckarsulmer auf ihrer Facebook-Seite einen Gewinnspiel

    [749 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 03.06.2016 Seite 39

    Marketing

    Lidl bespielt Plattform Handball

    Neckarsulmer Discounter und DHB verlängern ihre Kooperation

    Neckarsulm. Der Discounter Lidl setzt sein Engagement als offizieller Lebensmittelpartner des Deutschen Handballbundes fort.

    [1266 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2006 Seite 054

    Service Marketing

    Branche schwimmt auf der La-Ola-Welle mit

    Chancen und Risiken beim WM-Kick - Sport-Event soll Wachstumsimpulse bringen - Experten warnen vor unüberlegtem Aktionismus

    Frankfurt, 9. März. An der Fußball-Weltmeisterschaft kommt dieses Jahr keiner vorbei. Sie weckt Hoffnungen bei Sponsoren, Werbenden und Fans. Deutsche Unternehmen bauen auf direkte und indirekte Impulse fürs eigene Business. 64 Spiele, 32 teilnehmende Na

    [4771 Zeichen] € 5,75