Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2012 Seite 45

    Marketing

    Lidl Schweiz wirbt mit Herkunft

    Weinfelden. Nach Rückzugsgerüchten in den vergangenen Wochen will es Lidl Schweiz jetzt noch mal wissen und geht mit einer Kampagne in die Offensive. Wie der Wettbewerb positioniert sich der Discounter ebenfalls über seine schweizerischen Angebote. H

    [500 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2012 Seite 045

    Marketing

    Lidl Schweiz wirbt mit Herkunft

    Weinfelden. Nach Rückzugsgerüchten in den vergangenen Wochen will es Lidl Schweiz jetzt noch mal wissen und geht mit einer Kampagne in die Offensive. Wie der Wettbewerb positioniert sich der Discounter ebenfalls über seine schweizerischen Angebote. Herku

    [500 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 24.07.2009 Seite 036

    Marketing

    Lidl Schweiz zieht mit Profikoch nach

    Weinfelden. Lidl bleibt seinem Einsatz mit Köchen weiter treu. Nachdem die Neckarsulmer erst kürzlich gleich drei Sterneköche für eine deutschlandweite Werbekampagne verpflichtet haben (lz 28-09), holt sich jetzt auch der Schweizer Discount-Nachbar einen

    [699 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 04.06.2004 Seite 039

    Journal Internationaler Wettbewerb

    Es wird enger in der Schweiz

    Aggressive Preise, sinkende Margen, verdrängender Wettbewerb - in der eidgenössischen Republik suchen viele Händler ihren Weg aus dem Dilemma. Platzhirsch Migros nimmt sukzessive weitere Top-Marken auf, Discounter Pick Pay setzt auf Mini-Prix-Linie. VON DANIELA RÜCK

    [11570 Zeichen] Tooltip
    Top-Händler in der Schweiz 2003 - Marktanteile und Umsätze im Vergleich
    € 5,75