Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2009 Seite 049

    Marketing

    Handel hält unangefochten die Werbefahne hoch

    FMCG-Branche steckt bis August 1,2 Prozent mehr in klassische Kommunikation - Händler erhöhen ihre Ausgaben um 10 Prozent

    Hamburg. Insgesamt gesehen haben die meisten Unternehmen aus der Ernährungswirtschaft von Januar bis August ihre Werbeausgaben im Vergleich zum Vorjahreszeitraum erhöht. Unangefochtener Ausgabenkönig ist der Handel. Die FMCG-Branche hält in den ersten a

    [3294 Zeichen] Tooltip
    LZ/NIELSEN MEDIA RESEARCH - Werbemonitor - Die 10 größten Werbungtreibenden im August - FMCG-Werbetrend: Bruttoausgaben in Mio. Euro - August und aufgelaufen
    € 5,75