Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 16.04.2004 Seite 044

    Journal Internationaler Wettbewerb

    Metro gewinnt weltweit an Gewicht

    Wal-Mart ist ein bodenständiger Riese. Metro spielt dagegen auf den Weltmärkten. Die unterschiedlichen Strukturen sind in beiden Fällen durch den jeweiligen Heimatmarkt begründet Von Dietrich Holler

    [7318 Zeichen] Tooltip
    Metro: Überall zu Hause - Vergleich Internationalisierung Wal-Mart und Metro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2001 Seite 033

    Journal Selbständige

    Zielvorgabe Expansion

    Auch Kleinfilialisten wollen wachsen. Bei der Expansion verlässt mancher Selbstständige sein angestammtes Einzugsgebiet. Die für Kaufleute so typische Nähe zu Kunden und Mitarbeitern muss dann am neuen Standort erst aufgebaut werden. Eigeninitiative ist hier wichtiger als die Hilfe der Zentrale. von Dietrich Holler

    [9493 Zeichen] € 5,75