Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 03.03.2006 Seite 017

    Industrie

    Nestlé Austria gegen Aktionitis

    Frankfurt, 2. März. Markus Oggenfuss, seit 1. Januar 2006 Generaldirektor der Nestlé Österreich GmbH in Wien, kritisiert das Ausmaß von Preisvorteils-Aktionen im LEH. Die Wiener Tageszeitung "Die Presse" zitiert den Manager: "Derzeit werden knapp zwei Dr

    [855 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2003 Seite 018

    Industrie

    Viele Händler sind scharf auf Maggi-Promotion

    Nestlé will aber mit Sorgfalt bei Partnerwahl vorgehen - Maggi-Marketingchef Peters definiert strenge Kriterien - Real steigert Tempo

    Frankfurt, 18. September. Maggi führt derzeit mit einer Reihe von Händlern konkrete Gespräche über passende Promotions, um wie bei Real die Kompetenz des Maggi-Kochstudios auch am Point of Sale zum Tragen zu bringen. Eine bloße Kopie, meint Maggi-Marketin

    [4753 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 03.03.1995 Seite 002

    Kommentar Handel

    Strategie mit Lücken

    Gabriel von Pilar

    Meisterstück für die einen, Flop-Strategie für die anderen. - Tengelmanns jüngste Aktionspolitik, jeweils nur einen attraktiven Artikel, der in der Optik der Verbraucher steht, für die Dauer von nur drei Tagen zu einem ultraniedrigen Preis herauszustellen

    [2976 Zeichen] € 5,75