Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2017 Seite 14

Industrie

Lidl-Schminke in der Aktion

Neckarsulm. Der Discounter Lidl verkauft seine dekorativen Kosmetikprodukte der Eigenmarke Cien künftig wieder in der Aktion und beendet damit die Listung im Standardsortiment. Das erfuhr die LZ aus gut informierten Kreisen. Erst vor knapp zwei Jahre

[1154 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 07.04.2017 Seite 12

Industrie

Pampers bei Lidl wieder gelistet

Neckarsulm. Procter & Gamble hat die Distribution seiner Baby-Marke Pampers hierzulande weiter ausgebaut. Nach der Listung bei Aldi Süd und Nord im vergangenen Jahr ist die Windel-Marke nun auch wieder bei Lidl im Standardsortiment gelistet. Damit ha

[653 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 17.06.2016 Seite 13

Industrie

Dekorative Kosmetik bei Lidl ausgerollt

Neckarsulm. Der Discounter Lidl zeigt sich mit der Entwicklung seines dekorativen Kosmetik-Sortiments zufrieden. „Für das Personal Care-Geschäft ist das Sortiment von großer Bedeutung und wurde daher in einem Großteil der Lidl-Länder ins Standardsort

[955 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 29.04.2016 Seite 15

Industrie

Lidl treibt Lenor-Absatz

P&G baut Marktführung bei Weichspülern aus – Mittleres einstelliges Umsatzplus in Deutschland

Schwalbach. P&G schließt mit der Aldi-Listung den letzten großen weißen Fleck auf der Landkarte. Deutliche Absatzgewinne erreichte der Hersteller in Folge des Verkaufsstarts bei den Mülheimern vor allem mit Aktionen bei Lidl.

[3415 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 15.01.2016 Seite 14

Industrie

Edeka zieht in Jahresgesprächen die Zügel an

Gereizte Verhandlungen mit der Süßwarenbranche – Beziehungen mit Mittelständlern anderer Branchen partnerschaftlich

Frankfurt. Angesichts der Markenoffensive von Aldi tritt der Handel in den Jahresgesprächen zunehmend rigoros auf. Hersteller von Süßigkeiten wie von Wurstwaren klagen über extreme Härte.

[3315 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2015 Seite 12

Industrie

Aldi Süd nimmt junge Eltern ins Visier

Discounter prüft Listung von Babynahrung – Lidl setzt komplett auf Hipp – Alete kämpft gegen Rückgänge

Frankfurt. Deutsche Babynahrungshersteller müssen sich auf ein raueres Wettbewerbsklima einstellen. Denn der Discount hat ihre Kategorie entdeckt, um sich für junge Familien interessant zu machen.

[3740 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 31.07.2015 Seite 24,26

Journal Sortimente Wasch-, Putz- und Reinigungsmittel

Weichgespülte Preise

Sanft, mild, leicht. So duftig wie in der Werbewelt geht’s im Markt für Weichspüler nicht zu. Kaum hatte Lenor bei Aldi Einlass gefunden, holte Lidl zum Gegenschlag aus. Und der war alles andere als weichgespült. Hans Bielefeld

Aldi sorgt für Bewegung. Nachdem der Discounter mit der Listung von Markenartikeln und aggressiven Preisen bereits in zahlreichen Kategorien für Aufregung gesorgt hat, ist nun die WPR-Branche dran. Mit dem Procter-Weichspüler Lenor bieten die Mülheim

[7377 Zeichen] Tooltip
Die Top-Marken der Weichspüler
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 24.07.2015 Seite 13

Industrie

Lidl listet dauerhaft dekorative Kosmetik

Neckarsulm. Seit wenigen Wochen verkauft Lidl dekorative Kosmetik. Auf etwa 1 m Regallänge präsentiert der Neckarsulmer Discounter Liedschatten, Nagellack, Mascara und Lipgloss unter der Eigenmarke Cien sowie Parfum der Marke Suddenly. Den Preis für

[733 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 03.07.2015 Seite 14

Industrie

Dämpfer für Kompakt-Deos

Aldi Süd will Compressed Varianten mittelfristig nicht listen – Auch Lidl plant keine Dauerlistung

Frankfurt. Der Trend zu Compressed Deos wird hierzulande gebremst. Die beiden Discounter Aldi Süd und Lidl wollen die Deo-Innovation nach Tests zunächst nicht in ihr Standardsortiment aufnehmen.

[4774 Zeichen] Tooltip
Unilever bei Deosprays spitze - Deovarianten nach Umsatz - Top 10 Deosprays in Deutschland
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 05.06.2015 Seite 14

Industrie

Preise für Binden fallen

Preissenkungen bei Lidl und dm – J&J bringt Innovationen

Frankfurt. Marken-Binden und Tampons werden billiger. Nachdem Aldi Süd zwei Johnson&Johnson-Artikel ins Sortiment genommen hat, senken dm und Lidl die Preise. Neben Innovationen kündigt J&J weitere Aktionen an.

[1571 Zeichen] € 5,75

 
zurück